Hilfeee!! Periode oder doch was anderes ?

Hallo:-)

Ich hatte schon mal eine Frage gestellt, da ich 14 Tage überfällig war und die Test bis zum 10.Tag Überfälligkeit nicht angeschlagen haben. Danach habe ich auch aufgehört zu testen und wollte abwarten, weil ich auch nicht genau wusste ob ich überfällig war oder nicht (flo App)

Nun ist es jedoch so dass ich am 15 Tag (entschuldigt die Details) etwas härteren GV hatte und am Abend dann eine leichte hellrote Blutung,#kratz die nur beim abwischen zu sehen war. Ich dachte mir vielleicht sei die Blutung durch kleine Verletzungen entstanden. Am nächsten Morgen jedoch, hatte ich eine heftige hellrote Sturzblutung (vielleicht die Periode?). Es sind nun 2 Tage vergangen und die Blutung hat aufgehört. Ich bin verzweifelt soll ich morgen früh noch mal einen sst machen ? Ich habe auch von Hämatomen gelesen, die solche Blutung verursachen können. Ich habe erst am 2.Dez einen FA Termin ich bin aber zu ungeduldig und mache mir etwas Sorgen :-(

Ich bitte um Rat und Erfahrungsberichte #gruebel#gruebel

1

Hallo.
Das war wohl die Periode, würde ich sagen.
Du kannst ja nochmal einen Test machen, aber frisches Blut und dann noch so viel, ist eher kein gutes Zeichen einer Schwangerschaft. 🤷‍♀️
Leider.
Alles Gute

2

Hallo danke dir für die Antwort. Da hast du vielleicht recht der Test ist negativ ausgefallen. Dann wohl weiter üben #danke#schwitz