☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘

Heute ist schon wieder Montag 😫 Heute kucken wir Mal welcher Notstand in der Arbeit herrscht 🙈
Momentan komme ich auch leider nur zum aufmachen und lesen.

Mein AVA hat den Eisprung geändert und sagt ihn für heute voraus. Die Werte sind allerdings dass ich nicht gesagt hätte er wäre heute. 😉
Mal sehen was der FA heute sagt.
Hab total schlecht geschlafen und bin stündlich wach geworden. 😫

Nun zu euren Kurven. Wie sehen sie aus? Was gibt's neues? 🍀✊🐝📉

Ich wünsche uns einen guten Wochenstart ☀️🌺
Ich brauche mehr Kaffee 😅😘🌺

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰 ☕️
Ich bin echt gespannt Mighes was du heute nach dem FA berichtest und drück dir die Däumchen 🍀✊😘.
Ich bin die Woche noch krank geschrieben, es ist zwar wesentlich besser aber nach ner Stunde auf den Beinen bin ich platt.
AVA hat den ES bestätigt, allerdings zwei Tage später🤷🏻‍♀️.
Bin heute ES+8 und halte es kaum aus in den Fingern um zu testen 😂.
Wünsche euch nen schönen Start in die Woche 💖🌸🍀😘

11

Ja, die letzten Tage sind immer die schlimmsten 😅😅🙈🙈
Ich drück dir gaaaaanz dolle die Daumen, dass du mit 2 strichen belohnt wirst 🍀✊😘🥰🍀

27

Ava bestätigt dir ja den ES nicht, es erkennt nur ein zweiphasiges Muster und das 6 Tage nach dem fruchtbaren Fenster. Ich hab das leider auch schon gehabt, obwohl noch kein ES war.

Weiterhin gute Besserung! Und Däumchen sind natürlich gedrückt! 🍀🍀🍀

2
Thumbnail

🤷‍♀️ unspannend...
Heute letzte Blutabnahme zur Bestimmung des Hormonstatus und Heute Abend Gespräch mit dem Hausarzt über TSH-wert!
Der nimmt bestimmt nochmam eigenes Blut ab,
Ob ich wohl auch in die Radiologie muss? 😩

3
Thumbnail

Guten Morgen ,

werde mich wohl vom Kiwu entgültig verabschieden müssen 😞🥲 Die leichten SB von gestern morgen , die dann bis Abend wieder weg waren sind dann wohl doch noch spät abends zum Drachen geworden.
Mein nächster ES würde in die Zeit fallen wo mein Mann im KH ist und daher ist unser gesetzter Zeitraum ( Ende des Jahres ) bis wir es probieren wollen erreicht .
Dachte gestern noch „ Ok die SB kann noch von der Op Montag kommen“ aber Tempi und Puls sind auch gesunken obwohl obwohl ich erst ES+8 war gestern . Zweite ZH is bei mir eher 14-16 Tage aber durch die Op wohl durcheinander 🤷🏻‍♀️
Hab zwar heute Kontrolle bei meiner FÄ aber sie wird denke ich such sagen, dass es die Jens ust 😞

Tut mir leid für soviel Gejammer am frühen Morgen, hoffe ihr ihr habt einen besseren Start in den Montag .

MaxiKing 🌺

5

#liebdrueck

12

Du musst dich dafür nicht entschuldigen! Wir müssen uns alle mal Luft machen zwischendurch!!!
Ich würde den Zyklus nicht abschreiben und erstmal abwarten, was deine FA heute sagt!
Bitte verschwende deine Energie nicht mit so vielen negativen Gedanken 😕🥺
Auch Ava sieht überhaupt nicht nach Mens aus.
Ich drück dir so fest ich kann die Daumen, dass alles nichts schlimmes ist und es letztendlich ein gutes Ende nimmt 😘😘🍀🍀✊✊
Berichte dich später mal, was sie gesagt hat!

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
mighes ich war gestern ganz baff über deinen Nähmarathon. Wie du das immer alles wuppst... Hut ab 👍🏻 bin total gespannt, ob sich das beim FA bestätigt, was Ava meint zu wissen.
Ich glaube ich behalte Recht mit meinem frühen ES. Ab heute Nachmittag schaue ich mal, was die Ovus sagen. Kommt gut in die neue Woche 🍀🍂🍁

13

Uiiii.... sind die bisherigen Ovus schon positiv?
Sieht ja wirklich nach frühem ES aus...
War bei mir vor paar Monaten auch mal - ES an ZT7/8. Gesamt Zykluslänge waren da nur 18 Tage. Meine FA meinte damals, dass es das mal geben kann.

28

Hallo Lissy,
ich hatte noch gar nicht getestet. Aber diese fiesen Unterleibsschmerzen, die sich anfühlen wie eine sich senkende Bowlingkugel kamen mir komisch vor. Bin auf später gespannt. 🙄😊

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen :)

Oh hoffentlich herrscht nicht all zu großes Chaos bei euch Mighes ✊🏻

Meine Kurve steigt, habe gestern abend mit Progestan begonnen…

Ich vermute ava setzt den es bei mir so spät, weil ich in meinen ursprünglichen Angaben eine recht lange zykluslänge angegeben habe, die ich damals halt noch hatte 🤷🏻‍♀️ Weiß jemand wie ich die Einstellung ändern kann?

Wünsche euch einen ruhigen Wochenstart 🍀😋

14

Uiii, sieht super aus 🥰🥰
Jetzt beginnt wieder die spannende Phase 😍🥰🍀✊
Drück dir dolle die Daumen 😘😘

Mhhh, gute Frage... glaube man kann im Nachhinein nichts mehr ändern. Müsstest höchstens einen 2. Account erstellen und damit dann alles neu eingeben 😕

19

Naja durch das auslösen weiß ich ja wann er ist, wäre da nicht der Fall wärs aber schon doof 🙈
Ja hoffe ich kann entspannt bleiben dieses Mal 🤣

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Daumen sind gedrückt für einen halbwegs ruhigen Arbeitstag, Mighes.
Euch anderen gute Besserung und einen guten Start in die Woche. Ist es nicht irre, dass in einem Monat und zwei Tagen schon Heiligabend ist?

Meine Kurve ist schräg, irgendwann aber scheint doch ein Eisprung stattgefunden zu haben 🤷🏻‍♀️. Keine Ahnung wie weit ich bin. Freitag Abend hab ich ohne Grund kurz geblutet und dachte ok, Pest kommt. Ist aber nicht. Gestern vormittag fühlte es sich ebenfalls, als würde die Blutung einsetzen, nachmittags war alles weg und keine Periode. Also warte ich ab, was als nächstes kommt.

Schönen Montag 🍀🍀🍀

15

Omg, die Kurve sieht jaaaa meeeeega aus 😍😍😍
Ich drück ganz dolle die Daumen, dass es deine Glückskurve wird 🥰🍀✊😘

Könnt mir vorstellen, dass du schon einen Test wagen könntest. Ist echt doof, wenn man nicht weiß wie weit man ist. Ging mir ja letzten Zyklus auch so bzw konnte nur mutmaßen 😅🙈

🍀🍀🍀🍀🍀🍀

17

Hey Lissi, danke dir, aber wir wissen leider alle: eine tolle Kurve heißt nicht viel. Und der Test gestern war blöderweise negativ 😬. Meinst du, ES plus 10 könnte etwa hinkommen?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🥰🍀

Es tut mir leid, hatte die letzten Tage kaum Zeit für die Kurvenrunde 🙈
Muss mich erstmal updaten kurz, was die letzten 3 Tage passiert ist hier!

Mighes, mach dir nix draus. Mein ES von Ava stimmt auch seeeehr selten. Geb da nix drauf! Was sagt die BT?
Bin gespannt, was dein FA berichtet 🥰🥰

Bei mir noch alles unspektakulär. Bin diesen Zyklus sehr optimistisch und positiv eingestellt. Hoffe, dass bleibt so! 🙈
Gestern mit Clomifen Runde 2 begonnen.
Nehme sie nach Rücksprache mit meiner FA nun von ZT 3-7. Nächsten Montag dann US-Kontrolle.

Habt alle einen guten Wochenstart 🥰🥰😘😘🍀🍀

35

Das ist sehr gut, bleib so optimistisch 👍🏻 Viel Erfolg 🍀

43

Schön, dass du so positiv eingestellt bist. Das sind die besten Voraussetzungen. 😉🍀✊🏻
Ich bin auch gespannt auf den US und wie Clomifen ab ZT3 wirkt.
Du berichtest dann ja auch, nicht wahr?

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten morgen, gestern leider keine Werte hab total schlecht geschlafen 😣

Am Samstag hatte ich starke unterleibsschmerzen und ziehen rechts😣

War meine es war keine Ahnung, hänge ein zweites Foto von denn ovus an, was denkt ihr wann es war oder kein es? Bin verwirrt🤷‍♀️

10
Thumbnail

Ovus

16

Mhhh auf dem Bild ist kein Ovu positiv....
Das sind 20er oder?

Ich muss immer 10er nehmen, da die 20er zu stark sind. Außer unter clomifen - da sind die 10er zu sensibel.

Misst du auch BT?

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,.

Bei mir ist alles wie die letzten Tage - die Werte sinken, ich warte auf die Mens. Bin diesen Zyklus echt spät dran, normalerweise habe ich einen Rhythmus zwischen 26 und 28 Tagen.

Heute und morgen habe ich frei und kann etwas entspannen. Letzte Nacht habe ich so gut geschlafen wie lange nicht. So kann der neue Zyklus doch gut starten 🙂