Corona Boosterimpfung

Hallo an alle 😊
Ich habe mal eine Frage, hat jemand von euch Erfahrungen gemacht bzw. hat jemand von euch schon die Corona Boosterimpfung bekommen ?
Kann diese in jeder Zyklushälfte verabreicht werden oder sollte sie vor dem ES erfolgen ? Sollte man 1 Zyklus aussetzen mit der Familienplanung ? Fragen über Fragen 🤷🏼‍♀️
Vielleicht gibt es ja hier ein paar Mädels die mir helfen können und schon Erfahrungen gesammelt haben.
Meine Boosterimpfung wäre jetzt nämlich dran und ich bin mir unsicher zu welchen Zeitpunkt sie erfolgen sollte.

Liebe Grüße 😊

1

Hey,
ich hab noch keine Erfahrungen, was mit meinem Zyklus passiert, hatte aber letzte Woche mit meiner FÄ gesprochen, dass ich die Boosterimpfung bekomme und sie hat nichts gesagt, wann das am besten sein sollte oder dass wir danach pausieren sollten. Ich hab sie heute an ES+15 bekommen, aber am Wochenende auch mehrfach negativ getestet. Mal sehen, was passiert 😀

2

Hallo ☺️
Ich habe sie letzten Donnerstag bekommen ZT 15. Hab mir darüber gar keine Gedanken gemacht wegen dem Zyklus. Hab zuvor zweimal Astra bekommen und jetzt Pfizer. Verändert hat sich zuvor nichts vom Zyklus her. Bin gespannt wann ich meine Tage jetzt bekomme. Nächstes Monat wollen wir halt mit dem 1. ÜZ starten 😍