Ich drehe bald durch

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels, ich bin momentan echt ratlos... Ich habe heute soviel spinnbaren ZS am Toilettenpapier gehabt. Dazu kommt, dass meine Temperatur noch weiter abgesunken ist. Heute auf 35,98°C. Schmerzen habe ich leichte im rechten Unterbauch sowie leichte Brustschmerzen und leichte Kopfschmerzen.


Ich hänge einfach Mal ein Bild von meiner ZK an.

1

Guten Morgen, ich würde stark vermuten, dass dein Eisprung erst jetzt ist und nicht, wie Femometer anzeigt, bereits war. Sind deine Ovus vielleicht auch zu sensitiv für dich? Die zeigen bei dir ja offensichtlich immer positiv an.

2

Der heutige ist negativ.

Also der zweite strich ist heller.
Bei den 25ern habe ich kein Anstieg...
Deswegen habe ich jetzt auf die 10er gewechselt.

Ich habe am Samstag ein Stich im Unterleib, jetzt habe ich nur auf der rechten Seite im Unterbauch/Unterleib ein ziehen.

3

Und bevor ich es vergesse 😅 ich habe die letzten Ovus mit Morgenurin gemacht. Heißt ja das dann die Konzentration viel stärker ist. Ovu's macht man ja im Laufe des Tages und nicht direkt morgens 🙈

weitere Kommentare laden
4

Ich tippe auch darauf, dass dein Eisprung jetzt ist.. Also schickt mal Herzchen los :) zur Sicherheit