Kurvenexperten gesucht 😊

Thumbnail

Ich bin total durcheinander was meine Zyklus angeht. 🤷🏼‍♀️ Und meine Tempi Kurve macht mich auch verrückt.
Der 🐉 müsste eigentlich jetzt eintrudeln dachte gestern schon das sie heute vielleicht kommt aber keine mens in Sicht 🙈 aber SST war auch negativ. Vielleicht kommt sie auch erst morgen. Ich bin total verwirrt was meine Tempi Kurve angeht.

Kann mir jemand helfen ?

Danke 🍀😊

1

Du hattest einen ES und bist in Hochlage, mehr kann die Kurve leider nicht zeigen 🤭

Es bleibt dir nur das Abwarten ab, entweder truudelt die Mens ein oder deine Einnistung war später und die SST werden noch positiv 🍀

2

Danke für deine Antwort 😊 was würdest du sagen anhand meiner Kurve wann der ES war am Mittwoch den 10.11 ? Ich hatte am Montag den 08.11 einen positiven Ovu.

Es bleibt weiterhin spannende 🙈🙈

3
Thumbnail

Ganz genau kann dir das wohl niemand sagen 😅12-36h nach positivem Ovu und angehängt noch eine Grafik zur Häufigkeit des ES bzgl. Tempikurve.

Für mich persönlich rechne ich einfach mit dem Tag vor 1.ehM, bei dir wäre das ZT 31