ZT 13 aber kein LH Anstieg ?

Hallo zusammen ,

Bin heute ZT 13 und habe auch seit einigen Tagen spinnbaren ZS. Am Sonntag und heute haben wir schon #blume gesetzt.. habe allerdings gerade mal ein Digitalen OVU gemacht der war aber negativ.

Was denkt ihr? Kommt noch was oder war der ES schon… ?! Sollte man noch weiter Blümchen setzen oder nicht mehr versuchen…

1

auf jeden Fall weiter versuchen. Ich hatte manchmal erst an ZT17 einen positiven Ovu. 😊

3

Vielen Dank. Und falls er übermorgen positiv sein sollte dann hab ich 24 oder 48 Stunden Zeit ?

6

Ja genau, also 24-36h nach dem positiven Ovu sollte der Eisprung sein. Davor zu herzeln kann nicht schaden, da Spermien bis zu 5 Tage überleben können :)

2

Wenn du den clear Blue digitalen meinst, der zeigt bei der 1. Messung immer negativ an, oder hast du die Tage davor auch schon damit getestet?

4

Heute zum ersten Mal , weil ich dachte ES kommt wegen dem spinnbaren ZS wollte die Gewissheit haben

5

Also der 1. Tag wird von dem Test immer als Referenz hergenommen, daher immer der Kreis und die nächsten Messungen werden dann damit verglichen.
Also auf jeden Fall weiter testen :)
Kaum eine Frau hat den berühmten Bilderbuch-Zyklus und den ES am selben Tag :)

Die 🐝 schaden natürlich nicht, im Gegenteil 1-2 Tage vor ES ist sogar am besten ✊🏻🍀

weitere Kommentare laden