Wichtig für Mich 😕Es+7 Corbus Luteum zyste schwanger ?

Hatte vor 7 Tagen meinen es weis ich genau wegen auslöse Spritze

Bin zum Fa weil ich schmerzen hatte

Sie sagte Gebärmutter sieht gut aus und ich habe eine Corbus Luteum Zyste
Und sie hat mir Blut abgenommen

Kann ich davon ausgehen das der bluttest morgen positiv ist und ich schwanger bin ?

1

Hi es kann sein das noch rest hcg von der spritze im blut ist. An es 7 glaube eher unwahrscheinlich das man schon eigenes hcg hat

2

Und was ist mit der Zyste hatte vor 2 Jahren an Es+8 blutest und der war positiv

3

Der Gelbkörper an sich ist ja eigentlich nur der Überrest des gesprungen Follikels quasi die Hülle. Entsteht keine Schwangerschaft baut er sich langsam wieder ab ansonsten bleibt er bestehen und bildet Hormone die dafür sorgen dass die Schwangerschaft bestehen bleiben kann. Bei dir ist es zu einer Einblutung in den Gelbkörper gekommen. Das sagt das Wort Zyste aus - ein mit Flüssigkeit gefüllter Hohlraum. Ob du schwanger bist oder nicht kann man anhand dessen aber noch nicht sagen.