Es+1 der hinbelt mit 🥰

Thumbnail Zoom

Wer hat Lust mit mir zu hibbeln 🥰🥰
Mein es ist durch

1
Thumbnail Zoom

Hi ich bin ES+ ca. 3,4.
Es ist mein 2. Zyklus nach Ausschabung in der 10Ssw

Ich bin so gespannt...

3

Oh nein das tut mir sehr leid 😪
Drück dir die Daumen ❤🍀🍀🍀

2
Thumbnail Zoom

Ja ich 🙋‍♀️😄
Ich bin heute auch ES+1.
Nach einer sehr kurzen ersten ZH.
Ich hoffe die Tempi geht noch mehr hoch.

Ich möchte dieses Mal auf jeden Fall mit dem Testen warten, kann aber mal wieder an kaum was anderes denken.
Wie lenkst du dich ab?
Wann hast du vor zu Testen?

LG und viel Glück 🍀

4

Puh schwer zu sagen habe test geschenkt bekommen 🤣🤣
Zwar one step die spät anschlagen sollen 🤗ich denke und hoffe es+10

5

Huhu 🙋🏻‍♀️
Ich bin heute auch ES+1 habe fleißig meinen babywunschtee getrunken und folsäure eingenommen. Wir haben mit guten Abständen geherzelt, meinen ES konnte ich deutlich spüren und jetzt hoffe ich das es geklappt hat und wir bald Wunder Nummer 2 haben 😍

6

Huhu viel Glück 🍀❤❤

11

Danke schön dir natürlich auch ❤️

weitere Kommentare laden
7

Mein ES ist laut FA und ovu heute 😅

Aber ich hibbel jetzt schon mit 🤣

8

Ja super 🤗 viel Glück 🍀🍀❤❤

13

Guten morgen, ich hibbel mit 🥰 Bin heute ES+2. Im 1. Üz für unser 2. Wunder 🙂

14

Voel Glück ❤🤗🍀🍀
Aber versucht man es nicht erst mal so ohne Eisprung zu wissen oder so

15

Danke dir auch 🙂❤ Ja schon, aber ich spüre total wenn ich meinen ES habe. Hab dann nur zum bestätigen mal nen Ovu gemacht und der war mehr als positiv. 😅

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Huhu!
Auch ich bin dabei 😜
Nach MA im Juni und Diagnose Diabetes Typ 1 im Juli hoffe ich, bald wieder schwanger zu werden.
Ich drücke dir und allen anderen hier auch feste die Daumen 🍀