Azoospermie Befund

Hallo ihr lieben unser zweites spermiogramm ist leider mit dem selben Befund gekommen ,,keine Spermien“ zu finden… 😟 sind jetzt in der kiwu angemeldet zur Besprechung am 04.12. komisch ist das aber die Hormon Werte für Spermien Bildung alle in Norm Bereich liegen .. hat jemand Erfahrung mit einem Azoospermie Befund ? Wenn ja egal welche bitte schreiben 😞

1

Hi,
Ja damals mit meinem Ex-Mann gab es auch diese Diagnose.
Aufgrund eines Hodenhochstands im Kindesalter, welches vieeeel zu spät behoben wurde gab es keine Spermien.

Wir haben dann nochmal eine TESE machen lassen, aber auch da wurde nichts gefunden und wir haben uns mit der Spamenspende angefreundet:

Evtl habt ihr ja bei der Tese nochmal Glück

2

Hmm okay kein schöner endbefund ..
von meinem Mann die Mutter sagte er hatte wohl nie irgendwas kern gesund .. ob das so stimmt weiß keiner leider 😕

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Es freut mich sehr für euch das es so gut klappt.
Mein Mann möchte allerdings keine andere Alternative versuchen.. da es nicht sein leibliches Kind wäre 😕 deshalb hoffe ich sehr das die tese klappen wird