Könnte es eine Schwangerschaft sein ?

Hallo zusammen,

Ich habe das PCO Syndrom und leider im April einen Abort mit Zwillingen…

Jetzt habe ich seit ca. eine Woche sehr empfindliche Brüste Sie tuen sehr weh.
Gestern hatte ich seit langem wieder einen FA Termin dort stellte die FA fest das ich einen Eisprung links hatte und meine GMSH auf 9mm aufgebaut ist. Nur leider konnten wir beide nicht sagen wann diese war 🙈
Gestern hatte mein Mann und ich GV und beim abputzen bemerkte ich das ich ganz hell rosa Dünne Schmierblutung am Papier hatte. Diese ist aber schon wieder weg.
Ich habe keine Unterleibschmerzen.
Was denkt ihr könnte es eine Schwangerschaft sein? 🤷🏼‍♀️🙈

Lg

1

Das wirst du wohl nur herausfinden, wenn du einen Test machst. Jede Frau und jeder Körper reagiert unterschiedlich. Ich selbst zum Beispiel habe immer ab exakt einer Woche nach Eisprung spannende/empfindliche Brüste, daher kann ich dieses Symptom zumindest nicht als ausschlaggebend für eine erfolgreiche Schwangerschaft interpretieren. Das muß bei anderen aber nicht unbedingt so sein.