2 Tage überfällig, leichte symptome das die Mens kommt

Hallo zusammen

Ich bin seit 2 Tagen überfällig und habe heute morgen einen ss test gemacht jedoch negativ. Soll ich heute Nachmittag nochmals testen? Ist der Urin am Abend auch aussagekräftig?

Hat jemand da Erfahrungen das der Test morgens negativ war und abends positiv??

1

Bei 2 Tagen Überfälligkeit, müsste ein Test deutlich anzeigen.

Hast du deinen ES genau bestimmt? Mit Ovus und Tempi?
Falls nein: evtl. hat sich dein Eisprung verschoben, dann kommt die Mens auch später 🤗

2

Habe es mit einem App berechnet
25.10 hatte ich meine letzte Periode bei einem regelmässigen 28 Tage Zyklus sollte der ES am 8.11-9.11 sein sollen wenn ich das richtig gerechnet habe.

Ich warte noch mal paar Tage ab. Danke :)

3

Das ist die Theorie, heißt aber nicht das ein Eisprung stattgefunden hat ;) wird wahrscheinlich nicht, denn sonst wäre ein wohl Test positiv.

weiteren Kommentar laden