Immer Brennen u Schmerzen in der Gebärmutter nach ES bis Mens kommt. Kennt das jemand

Hallo ihr Lieben. Ich brauche mal euren Rat. Ich bin 41 u seit 16 Monaten versuchen wir schwanger zu werden. 3x hat es kurz geklappt, ist aber nicht geblieben. Ich habe grundsätzlich ab ES+5/6 ein durchgehendes Brennen u Schmerzen im Unterbauch, dass ich jedes mal denke, jetzt hat es geklappt. Das hört erst auf wenn die Mens kommt. Der Urin ist in Ordnung. Also keine Blasenentzündung. Was kann das sein u könnte es die Ursache sein, dass ich nicht schwanger werde/bleibe?
Liebe Grüße

1

Hey
Jetzt wo ich das so von dir lese. Ich habe das auch meine Ärztin sagt es wäre alles in Ordnung es wurde auch Abstriche gemacht und eine Blasenspiegelung. Alles gut. Es wurde bei mir aber jetzt ein Progesteronmangel festgestellt. Wurde das bei dir schon untersucht ? Vielleicht hängt es damit zusammen #kratz

2

Danke für deine Antwort. Progesteronmangel habe ich u bekomme dagegen Duphaston. Es fühlt sich wie eine Entzündung an.