Unterstützung Für bessere Spermien

Hallo zusammen,

Wir hatten grad ein Auswertunggespräch der Kiwuklinik zwecks Spermiogramm. Dies sah leider nicht so gut aus (Schulnote 4 mit zu wenig und langsamen Schwimmern). Ein erneuter Termin steht jetzt Mitte Dezember fest zu einem Spermiogramm und wenn dies genauso aussieht, dann bleibt uns nur die künstliche Befruchtung.

Wir wollten trotzdem die Schwimmer gern unterstützen, es sollte was mit Selen und Zink sein. Kann jemand was von euch empfehlen?

Vielen Dank für eure Antworten 😊🍀#schwimmer

1

Mein Mann nimmt 50mg Zink und 200 Mikrogramm Seelen 200 Mikrogramm Q10 und 2g L-Carnitin. Wurde uns so vom Arzt empfohlen. Unsere Kontrolle ist Anfang Januar also ob es hilft kann ich noch nicht sagen. Die ganzen Kombipräperate sind alle viel zu niedrig dosiert sind teuer und bringen eigentlich gar nichts.

2

Vielen Dank für deine Antwort, das war nämlich auch meine Befürchtung mit den ganzen Kombipackungen 🤔 ich wünsche euch viel Glück im Januar für eure Auswertung 🍀🙏

3

Danke schön 🍀 wünsche euch auch alles gute.

4

Bei einem spermiogramm Mitte Dezember haben jetzige Veränderungen der Produktion keinerlei Effekt, Spermien werden ca 3 Monate im voraus produziert, sprich egal was du jetzt anfängst, um die Produktion zu verbessern, es wirkt sich (wenn es eine Wirkung hat - da scheiden sich ja die Geister) erst ende Februar aus.

5

Ok, also können wir uns jegliche Anstrengung und andere Sachen eigentlich auch sparen. Danke für deine Antwort 😊

6

Naja, weite Hosen tragen, nicht rauchen, gegebenenfalls abnehmen und kein Alkohol schaden ja nix - bei den nahrungsergänzungsmitteln scheiden sich die Geister, bei uns haben die gar nix genützt (dafür aber abnehmen).
Eure Behandlung wird ja erst nächstes Jahr statt finden, und da wäre der entsprechende Vorlauf für eine Verbesserung ja gegeben.

weiteren Kommentar laden
7

Schau mal bei Amazon *MASCUPRO* die haben die Spermienqualität deutlich verbessert , bei uns auch. Also bei meinem Mann #freu musst dir mal die Bewertungen durchlesen

10

Danke für den Tipp, da schau ich mal 😊

8

Bei uns hat "pimp my sperm" viel gebracht, das kann man gut googeln. Viel Erfolg!

11

Vielen Dank für den Tipp 😊 ich schau mal was Google anzeigt. Dir auch viel Glück 🤗🍀