❤️🍀Zyklusblattrunde Donnerstag ❤️🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 😊
Meine 🎢 geht weiter... Bin nun bei 37...es bleibt spannend für morgen.. Geht es runter oder hoch... 🍀🍀
Wie sieht es bei euch aus?
Wird jemand heute testen? 😃

1

Guten morgen 🍵🌿

Ich tippe auf hoch 😅🍀🌬🥰🎢

Bei mir ist alles entspannt 🥰🍀

2
Thumbnail Zoom

Hier noch meine Kurve

5

Bei dir wird es auch langsam spannend oder täuscht das?

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!

Ich tippe auch auf hoch und drücke fest die Daumen!

13

Danke Nani 🥰🍀

4
Thumbnail Zoom

Mensch lachuli, deine Kurve ist ja eine richtige Achterbahnfahrt. Vlt bringt das ja auch Glück 🍀🍀🍀✊
Hast du vor zu testen oder wartest du bis nmt?

Ich dümpel immer noch hin und her. Meine tempi will nicht wirklich hoch... Ob ich wohl Probleme mit den Hormonen habe dass sie so langsam steigt? Kann man mit so niedrigen werten bzw Steigerung überhaupt schwanger werden? 😱

11

Ja das ist nördlich trotz niedriger werte schwanger zu werden habe schon Kurven gesehen wo der Anstieg auch minimal war und was soll ich sagen die entbinden jetzt im Dezember! Ich habe soviele Kurven in der hibbelzrit gesehen die so gar nicht auf schwanger gedeutet haben und die waren schwanger dann habe ich wieder Kurven gesehen die waren perfekt und die waren nicht schwanger also alles ist möglich! Und du kannst ja auch mal beim Arzt fragen ob er ein Hormon Status macht!

20

Danke für deine ausführliche Info! Ja das stimmt. Es kann alles möglich sein 🍀😇 dann warte ich Mal brav ab was noch kommen wird 😅

Ich hoffe dir und deinem Krümel geht es gut? 🥰

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕ ☕

Ich wäre dafür das du heute testest 😍
Das sieht sooo gut aus.


Ich bin mir sicher das mein Eisprung zwischen 11 und 12 Uhr gestern war...
Tempi steigt. Aber wieder sehr langsam. Letzten monat hat mir femometer eine lutealinsuffizienz angezeigt weil tempi zu langsam steigt. Das besorgt mich etwas.

17

Habe mich entschieden morgen zu testen... Bin auf die Tempi morgen gespannt 🥰

Ich finde deine Steigerung völlig ok... Sehe da nichts was nicht gut wäre...

21

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀

Ich bin gerade noch sehr sehr positiv gestimmt... mal schauen wie sich das Gefühl die nächsten Tage entwickelt... denn das lag immer richtig.

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Na ist doch klar, morgen gehts bei dir wieder hoch ! 🚀

Bei mir ändert sich nicht viel, etwas nach oben gings, abwarten bis das Wochenende rum ist 😅

23

Ich hoffe du hast recht... 😉
Oh deine Höhe sieht auch gut aus 🥰

43

Die geht morgen noch höher 🤭😉 hatte heute meinen letzten Nachtdienst, heisst ich kann heute wieder normal schlafen und messen, dann ist die Tempi für gewöhnlich höher als während den Nachtdiensten 🤗
Jap, ich bin zufrieden mit der 2ten ZH 😅

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Ich hab leider nicht so die Ahnung wie ihr zum Thema Kurve. Jedoch hab ich gelesen, dass dieser Anstieg wohl gut sein soll, oder???
Vielleicht kann mir ja jemand Auskunft geben 🍀🥰

Wirst du denn morgen einen Test machen?

25

Ich teste morgen wenn die Tempi oben bleibt 😉

Sieht gut aus bei dir 😍 🍀

28

Ich hoffe du hältst uns auf dem laufenden und ich werd alle Daumen für dich drücken. Denn positiv!!!!🙏🏽🍀

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail Zoom

Was für eine verrückte Kurve, aber vielleicht hat das ja was Gutes zu bedeuten.✊🏻✊🏻 Drück dir jedenfalls die Daumen für zwei Striche.

ZT6 und der CB bekommt seinen ersten Test. Bislang deutet nix auf einen zu frühen ES hin.😅
LG,Ani

40

Bei dir wird es bald wieder spannend 🥰 toi toi toi 🍀

64

Danke! ❤️ Ich rechne mit dem ES in spätestens einer Woche.

31
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels.

Oh Lachuli, das ist aber auch eine 🎢 bei dir. Ich sende dir wieder ganz viel 🌬🌬🌬🌬🌬 damit sie wieder steigt.

Bis auf den Hauch ist gestern nichts auf meinen Tests passiert. Es bleibt also abzuwarten ob noch etwas kommt oder doch der 🐲 landen wird. Noch sieht meine Tempi für meine Verhältnisse für ES+11 sehr gut aus auch wenn es leicht nach unten geht. Ich bin gespannt ob sie morgen da bleibt oder abstürzt.

33

Sieht immer noch klasse aus! Willst du heute nochmal testen?

35

Wenn dann schaffe ich es leider erst heute mittag, ich weiß nicht wie aussagekräftig der dann ist. Vll teste ich erst morgen wieder. 😊

weitere Kommentare laden
32

Guten Morgen🤗
Ich bin ganz eindeutig für HOCH❣🍀
💨💨💨💨💨💨💨💨💨

Ich bin seit heute Morgen 6.00 Uhr wieder an ZT 1. Zum Glück ist die Mens schon 2 Tage nach Absetzen des Utrogest eingetrudelt.👍
Jetzt wär es aber wirklich mal Zeit für meinen Glückszyklus😅🤭

Liebe Grüße

34

Schön das sie denn doch so schnell kam aber immer noch schade das es nicht geklappt hat! Drücke dir für den neuen Zyklus die Daumen!

39

Danke❣Ja, es wäre zu schön gewesen... Aber dieses Mal klappt es, ich hoffe das Spermiogramm nächste Woche fällt positiv aus🍀

weitere Kommentare laden