Periode (?) 6 Tage zu früh

Hallöchen, bin ganz neu hier und dachte ich stelle direkt mal meine eigene Frage da ich nichts in der Art finden konnte :)
Also:
28.10. habe ich die Pille abgesetzt, am 01.11. kam meine Periode für 5 Tage. Soweit sogut - lt. der Flo App war mein Eisprung am 14.11. - vor, während und nach des Eisprungs hatten wir ungeschützten Geschlechtsverkehr (allgemein meist sowieso alle 2-3 Tage ohne auf den Eisprung zu achten).
Am 21.11. spät abends kam es dann zur Blutung (6 Tage zu früh) - diese endete aber bereits wieder am 24.11. Mittags und war allgemein schwächer als die normale Periode. Heute habe ich mit dem Clear Blue Ultra Frühtest getestet - negativ! Allerdings habe ich manchmal ein kleines ein im Unterleib, bin total aufgebläht was meist gegen Abend zunimmt, häufiger Harndrang und habe öfter mit Übelkeit und Abgeschlagenheit zu kämpfen.

Hatte jemand schon sowas ähnliches und besteht noch Hoffnung auf eine Schwangerschaft trotz negativem Test an ES+11 (lt Flo App)?

1

Also ich als Laie würde sagen, dass sich dein Körper erstmal einpegeln muss. Einen Zyklus gibt es da noch nicht so wirklich bzw solltest du dich nicht drauf verlassen, dass der ES so stimmt! Nach der Pille kommt die reguläre abbruchblutung und erst wenn du normal deine Regel das nächste mal bekommst, ist das dein erster richtiger Zyklus. So hab ich das zumindest verstanden. Bevor mein Zyklus damals regelmäßig wurde, sind drei Zyklen vergangen.

Selbstverständlich kannst du auch direkt schwanger werden. Ich denke jedoch, dass dein Zyklus sich noch einpegeln muss. #winke

2

Vielen Dank für deine Erfahrung, so denke ich einerseits auch, andererseits ist das alles so merkwürdig, da ich die Pille vorher 8 Jahre eingenommen habe dann 2 Jahre Pillenpause Periode ohne Probleme ganz normal bekommen wie während der Pille auch - und diese erst im Juli 21 wieder genommen habe bis Ende Oktober halt also für 4 Monate #gruebel