Erst Es+5. Meine Nerven

Hey.
Ich muss einfach nur mal jammern. Die Zeit zieht sich wie Kaugummi und ich bin erst Es+5.
Immer wieder Unterleibsziehen als wenn jeden Moment die Periode kommt. Natürlich hoffe ich, dass das ein positives Zeichen ist, denn pms fängt erst 2 Tage vorher an.
Könnte aber auch am Progestan liegen, dass ich nehme, wer weiss.
Wie läufts bei euch anderen???

1

Hi 🙋‍♀️
Mir gehts genauso und ich bin erst Es+3/4.
Ich nehme nun auch seit 2 Tagen Progesteron. Heute habe ich in der Leistengegend mal ein bisschen Zeichen gehabt. Aber ich glaube das hat nicht viel zu bedeuten.
Ich habe mir diesmal fest vorgenommen bis mindestens ES+12 zu warten und dann erst zu testen. Es ist noch so lange hin…
Wann willst du testen?

LG🍀

2

Ich gucke, wie lange ich mich zurück halten kann#rofl. Kann nix versprechen

3

Hey hier ES*+4 und mein postiver ovu ist gefühlt Wochen her…nicht 4 Tage 🙄 die Zeit zieht sich soooo extrem 😩😩😩

Ich hab dieses Mal keine Anzeichen. Hatte am es tag ein ziehen und dumpfes Gefühl wie immer eigentlich. Seitdem nix auffälliges….bin ja schon am Ausschau halten nach einer kleiner Einnistungsblutung 😅 ( ich weiß die ist super selten ) . Habe sogar heute herausgefunden es gibt einen Schwangerschaftstest für zuhause it Blut!!(ist teuer, gibt wenig Erfahrungsberichte, und von den wenigen die es gibt sind die meisten schlecht 😅). Bin schon am überlegen ab ES+8 zu testen 😬 aber das ist auch erst nach dem Wochenende 😩😩

Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl dieses Mal, aber hab auch Angst dass es mich wieder einmal enttäuscht 😬

Also bist nicht die einzige 😅

4

Hey meine Liebe. Bin auch ES+5 und hibbel wie eine blöde. Wobei es jetzt langsam entspannter wird 😅
Heute kamen meine bestellten SST 😱 dass wird noch mal eine Herausforderung zu warten 😖

Ich hatte seit dem ES immer wieder unterbleibst Ziehen und zwicken und es hat sich so angefühlt wie wenn meine Mens kommt. Kenn ich so eigentlich nicht. Meine Temperatur steigt nach dem „Absturz“ immer weiter an. Ein gutes Zeichen???

Außerdem hab ich seit Dienstag keinen Hunger oder Appetit mehr. Muss mir alles reinzwängen. Mir ist einfach nur komisch. Schwindel kommt seit gestern dazu…die Mens hat sich regulär zum 5.12. angekündigt. Noch sooooo lang hin 😫😫😫

Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Hab dieses Paket gekauft und der 5er pack soll bereits 7 Tage nach GV genutzt werden können..:ich weiß echt nicht was ich machen soll 🤷🏻‍♀️

Auf jeden Fall Beobachte ich meine Tempi weiter…wann willst du denn testen und wann kommt deine Minna regulär???

5
Thumbnail Zoom

Hier das Paket 😅

6

Hey.
Eigentlich war alles immer pünktlich. Aber diese Monat nehme ich mönchspfeffer und der ES hat sich nach hinten verschoben, statt Sonntag war er Freitag bzw Samstag.
Erwarte die Mens daher nächste Woche zum Ende hin. Eigentlich habe ich auch direkt nach dem Es wahnsinnige Brustschmerzen, aber durch den Mönchspfeffer bleibt das anscheinend auch aus. Von daher, mal schauen ;-)