1 Vorsorgetermin

Hallo

Ich habe am Montag meinen ersten Vorsorgetermin bei meiner FA was erwartet mich denn alles ?

Bin sehr aufgeregt und hab auch irgendwie Angst das vielleicht etwas nicht stimmen könnte #zitter

Bin dann in der 7 Woche …..

1

Hey :) ich glaube da musst du dir keine Sorgen machen. Bei meinem ersten Vorsorgetermin war alles ganz entspannt. Mir wurde Blut abgenommen, Blutdruck gemessen und mich gewogen und ich musste eine Urinprobe abgeben. Dann bin ich ins untersuchungszimmer meine FA hat mir zur SS gratuliert und mich gefragt ob wir gleich mal schauen sollen. Dann gabs einen US mit erstem Bild ich hab mich wieder angezogen und sie hat mich aufgeklärt auf was ich ab jetzt achten muss und ggf. Welche vitamine ich nehmen soll. Dann hat sie mir noch lesestoff in die Hand gedrückt und den Mutterpass ausgestellt. Das wars dann auch schon :)
Die Schwangerschaft ist leider nicht gut ausgegangen aber der erste Termin war für mich sehr entspannt und schön.
Glückwunsch und alles Gute 🌻

2

Oh darf ja ich Fragen warum sie nicht gut ausgegangen ist !

3

In der 12. SSW konnte kein Herzschlag mehr gefunden werden, in der 9. Woche ist die Entwicklung stehen geblieben, missed abortion

weiteren Kommentar laden