Erhöhte NK Zellen / Gerinnungsstörung Hibbelzeit?

Hallo zusammen,

Ich habe letzte Woche positiv getestet an ES+13 zeitgleich würde eine gerinnungsstörung und erhöhte NK Zellen festgestellt und sofort mit Prednisolon und heparin spritzen begonnen.
Der Arzt sagte noch er hofft wir sind nicht zu spät dran.
So wie es aussieht aber leider doch …

Jetzt ist meine Frage für die Zukunft ? Noch früher kann ich ja kaum positiv testen um
Mit den Medikamenten anzufangen.
Wie wird das dann gemacht muss ich in der kompletten hibbelzeit diese Medikamente nehmen obwohl es ewigkeiten dauern kann bis ich wieder schwanger werde ?

Mir geht gerade soviel durch den Kopf

1

Huhu Liebes,

tut mir sehr leid, dass es nicht gut aussieht. Vielleicht gibt es trotzdem noch etwas Hoffnung.

Bei Kinderwunschbehandlungen wird Heparin und Kortison meistens ab ES (bzw. PU, das ist rechnerisch das gleiche) gegeben.

Hilft bei deiner Gerinnungsstörung vielleicht auch ASS?

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐