Wann Neue ss nach Missed Abort mit ausschabung

Hallo ihr lieben,
Ich hatte heute meine Ausschabung nach MA
Wann habt ihr wieder geübt und wie schnell seid ihr schwanger geworden?
Liebe Grüße #stern#verliebt

1

Hallo Bina,

Es tut mir so leid, dass du das auch durchmachen musst.

Bei mir ist es schon eine Weile her. Ich hab nach der AS gewartet, bis ich wieder meine Tage bekommen habe. Ich wollte einfach sehen, dass mein Körper verstanden hat, dass keine Schwangerschaft mehr vorliegt. Tatsächlich hat es direkt geklappt und ich durfte eine richtige Traumschwangerschaft erleben. Mein FA hatte mir vorsorglich Progesteron verschrieben.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch ganz schnell wieder klappt!

Orchifee

2

Hey 🤗

Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft! 🍀🙏🏼

Ich hatte eine MA mit anschließender AS im Juli diesen Jahres. 2 Zyklen danach haben wir gebraucht um alles zu verarbeiten und uns überhaupt auf eine neue SS einzulassen. Und im 3.Zyklus nach AS (1.Übungszxklus nach der AS) hat es dann direkt geklappt. Nun bin ich in der 12.Woche mit Zwillingen schwanger 🥰

Ich wünsche dir alles gute 🍀

3

Hallo,
das tut mir sehr leid.
Ich bin im 2. Zyklus nach Ausschabung wegen MA wieder schwanger geworden (diesmal sogar ohne "Unterstützung" der Kinderwunschklinik) und mein kleiner Schatz ist nun 13 Tage alt.
Es kann also ganz schnell wieder klappen.
Ich wünsche Dir alles Gute.

4

Ich danke euch für eure Rückmeldung !
Ich Klammer mich irgendwie an den Gedanken, dass es schnell wieder klappen könnte.

5

Das tut mir sehr leid 😔
Zu mir hat das kkh sowie meine fa gesagt dass aus medizinischer Sicht nichts dagegen spricht sofort wieder schwanger zu werden und es gibt wohl auch Studien die sagen dass die Wahrscheinlichkeit in den ersten 3 Monaten danach besonders hoch ist gleich wieder schwanger zu werden. Wenn es also psychisch für euch geht könnt ihr es Guten Gewissens gleich wieder probieren 🌻
Ich drück die Daumen 🥰