Wie viele Zyklen hat es gedauert, schwanger zu werden? :)

Frage nur aus persönlichem Interesse :)

Danke an alle, die antworten! #herzlich

Wir brauchten...

Anmelden und Abstimmen
1

Ich denke das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist und ob du eine Krankheitsvorgeschichte hast.

Bei uns war es so das es fast 2 Jahre gedauert hat , habe eine Ovarielle Dysfunktion und Insulinressistenz , aber ein regelmäßigen Zyklus + Periode .
Habe immer Ovus gemacht , hat aber trotzdem nie geklappt .
Dann hatte ich im September eine Stimulation mit Clomifen auch da passierte nix obwohl Ovu fett positiv war.

Ich machte mir ein Termin in der Kiwu aus und setzte nun auf den letzten Monat vor dem Termin war die letzte Hoffnung.

Ich machte eine Pause im Oktober mit Clomifen weil meine FA Urlaub hatte , machte aber trotzdem Ovus weiter und habe das 1 mal Tempi mit gemessen .

Ich war relativ entspannter weil ich dachte naja wenn es nun nicht klappt hast alles versucht und hast dann wenigstens den Termin in der Kiwu

Siehe da und Zack ich war Schwanger durfte nun das 1 mal positiv testen im November 🙏🍀

Ich bin dann am Montag in der 7 Woche und habe mein 1 Vorsorgetermin und hoffe das alles gut ist ❤️

Wünsche dir viel Glück

2

Im 9. ÜZ 💙
Mein Mann hat ein leicht eingeschränktes Spermiogramm aber nicht behalndlungsbedürftig.

Gruß
auch von einer Nurse Jahrgang 1991 😆😉

3

Ich war im 1. ÜZ schwanger, FG in der 10. SSW

Dann im 29. ÜZ, FG 8. SSW.

Jetzt bin ich im 55. ÜZ und habe immer noch kein Kind.

Die Antwort ist vermutlich nicht hilfreich, aber ich bin auch eine absolute Ausnahme.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hey,

es tut mir sehr leid aber trotzdem ein großes Danke fürs Teilen deiner Geschichte.

Ich wünsche dir alles Liebe für die Zukunft und dass dein Wunder noch zu dir findet. ❤️

5

Ähnlich wie bei mir… nach 12 ÜZ endlich einen positiven SST. Leider ELSS, endete in Not OP.
Nach einer weiteren Bauchspiegelung und Eileiterentfernung, sind wir jetzt drei Jahre am Basteln, aber es soll einfach nicht sein.

Fühl dich gedrückt!

weitere Kommentare laden