Ungeschützter GV

Hallo liebes Forum.

Ich soll zwischen dem 16.11 und 19.11 meine fruchtbaren Tage gehabt haben.
Am 17.11 soll der ES gewesen sein.

Ich hatte am 15.11 und 19.11 ungeschützten GV, allerdings ist er nicht in mir gekommen. Ist trz eine Schwangerschaft möglich?

Liebe Grüße :)

1

Wurde der ES bestimmt oder nur laut einer App?
Würde sagen prinzipiell möglich, wenn auch äußerst unwahrscheinlich.

Alles Liebe :)

2
Thumbnail

Also per Ovu Test bestimmt und seit gestern benutze ich das Ovy Temperaturmessgerät, dieses sagt mir auch, dass der ES zwischen dem 16.11 und 18.11 gewesen sein MUSS.

Ich füge mal ein Bild hinzu, da bin ich mir unsicher, was die Tests angeht.

Liebe Grüße :)

3

Die ovus sehen alle ziemlich gleich aus 😅 für das Ei ist der Anstieg relevant um zu springen.

Wenn dein Eisprung am 17./18. War, dann passt der 15.11 ganz gut 19.11 wird zu spät gewesen sein. Das Ei ist nicht so lange befruchtbar und optimalerweise Spermien schon auf es.

Trotzdem ist die Chance pro Zyklus nur 20-30% :/.

4

Der Eisprung ist nicht mit dem positiven Ovu, sondern 24 bis 36h danach.

Potentiell könntest du schwanger sein, ja.

5

Wenn sie aber sagt er ist nicht in ihr gekommen ist die Chance schon sehr gering oder?😕
Klar de Lusttropfen kann einen auch schwängern aber eine optimale Grundvoraussetzung ist es nicht unbedingt 🙈
Ich wünsche es hier natürlich jedem und hoffe auch das es geklappt hat ❤️