❤️🍀Zyklusblattrunde Freitag 🍀 ♥️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen
Meine Tempi ist heute gesunken auf 36,95...immer noch über der Coverlinie... Hatte keine gute Nacht 🌃 🌙
Ich warte noch mit dem testen....
Wie sieht es bei Euch aus?

1

Guten Morgen aber sie sollte doch heute wieder hoch gehen! Ich drücke dir die Daumen das der Drache weg bleibt!

Ich hab heute Termin und bin aufgeregt aber habe auch extreme Angst! Wünsche euch einen tollen Tag und ein schönes Wochenende

3

Toi toi toi 🍀 bei der Kontrolle.
Wird bestimmt alles gut sein 🥰

50

Hab euch einen extra Beitrag erstellt!

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten morgen 🍵🌿

Hab leider auch gerade hochgeladen 🙈 hab 3 mal geschaut 🤭 entschuldige bitte 🙈

Deine Temperatur ist aber wirklich noch in einer tollen Hochlage 🥰

Bei mir ist sie heute leider auch wieder abgestürzt 🤷🏼‍♀️ richtig chaotisch... aber noch sind wir beide über der CL und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 🍀 also toi toi toi, ich glaub noch an unsere Krümel 🤗🥰

5

Deine Kurve sieht ähnlich aus wie meine... Noch bin ich über der Coverlinie... Mal schauen ob der 🐲 heute landet... #gruebel

6

Der soll sich mal trauen... den box ich für dich auf die Nase 🐲

Halt dir ganz fest die Daumen Lachuli 🍀🍀🍀

7
Thumbnail Zoom

Schade dass die tempi runter geht, aber noch ist sie über der Coverline. 🍀✊

Ich hatte eine unruhige Nacht. Weiß nicht ob deswegen die tempi in die Höhe geschossen ist. Aber so gefällt sie mir auf jedenfall besser 😇

8

Wow super 🥰 wie ne Rakete. Da soll sie unbedingt bleiben 🍀 toi toi toi🍀🍀

34

Vielen Dank! Ich hoffe dass sie morgen nicht wieder einen Absturz macht 😅

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Aah, gab deinen Beitrag erst später gesehen.
Du bist ja standhaft mit dem Testen. So ein minimaler Absturz ist kaum der Rede wert. Daumen sind gedrückt.✊🏻
Hier ist immer noch Vor-ES-Zeit.

LG,Ani

12

Danke... Ja auf Grund Krämpfe die ich nun habe.. Denke ich mein Drache 🐲 wird landen... Deshalb warte ich noch ab...

11
Thumbnail Zoom

Guten morgen ☕ ☕

Ich finde es ist trotzdem noch eine tolle hochlage... ich ungeduldsding hätte schon längst getestet.

Tempi steigt... es+2 noch völlig uninteressant.... CL und Balken kamen heute.

13

Schön 😍 es soll so weiter gehen bei dir..
Ja ich warte noch ab... Auf Grund der Krämpfe die ich jetzt habe... 🤷🏾‍♀️

24

Och nein. Die sollen weg bleiben... 🥺🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Oh nein 🥺 aber doch noch über der CL und das ist doch gut oder?

Ist meine Kurve denn noch gut? Kenn mich mit der Auswertung leider nicht so wirklich aus 🥺

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich puste ganz kräftig, dass deine Kurve auch morgen oben bleibt und der Drache nicht eintrudelt.

Ich hatte gestern endlich meinen Eisprung. Hoffe die Kurve schießt morgen nach oben.

Allen einen guten Start ins Wochenende.

36

Ich drück dir die Daumen für einen Raketenanstieg! 🚀

19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin auch mal wieder dabei weil ich die gleiche Kurve wie du habe, lachuli. Eine reine Achterbahn Fahrt. Ich dachte schon dass ich heute überrascht werde und die periode kommt, aber stattdessen ging sie leicht hoch. Morgen wieder runter und dann werde ich spätestens die periode bekommen... Ich hab auch komplett PMS diesen Monat und denke demnach nicht dass ich noch glück habe, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hatte noch nie so eine unruhige Kurve. Leider kann ich bei trackle nicht alles einfügen...

21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

es gab wohl einen Grund warum es bei zarten Linien blieb auf meinen Tests. Zumindest ist meine Tempi ordentlich abgeschmiert 😔

22

Ohhh nein das ist doch doof die soll
Morgen wieder hoch gehen ich will nicht das der Drache bei dir landet!

23

Ich möchte das auch nicht glaub mir 😔😔

weitere Kommentare laden