🍀🥳❄Zyklusblattrunde am Freitag❄🥳🍀

Thumbnail

Guten morgen meine Lieben 🍵🌿

Heute gab es wieder einen kleinen Absturz bei mir 🙈 eine richtige Chaoskurve!

Wie sieht es bei auch aus?
Durfte schon jemand positiv testen?

Fühlt euch gedrückt 🥰

1

Guten Morgen! Oh nein nicht gut hast du nochmal getestet? Sieht ja immer noch gut aus.
Ich drücke dir die Daumen das der Drache weg bleibt!

2

Nein noch nicht 🙈 werde heute Mittag nochmal versuchen und dann die Striche vergleichen.

Ja, noch is sie über der CL... daweil bin ich noch voller Hoffnung 🥰

3

Danke dir nochmal Nani 🥰🍀

4
Thumbnail

Hey,
das ist jetzt spannend, ob der Strich stärker wird. Drück dir sehr die Daumen!✊🏻
ZT7 und noch alles sehr entspannt. Nur der Trackle zeigt mal wieder nicht an. Das ist einfach doof!
LG,Ani

6

Ja, bin auch schon sehr neugierig 🤭 halte euch am laufenden ✊🏻

Schade das der Trackle da öfters mal nicht anzeigt, das glaub ich dir gerne dass das nervt.

Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt wann diesmal dein eisprung startet 🍀 toi toi toi 🍀

11

Ja, ich auch. Auf jeden Fall nicht so früh wie beim letzten Mal.👍🏻

5
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe,

Die ist ja wirklich chaotisch. Ich würde mich für dich freuen, wenn sie dir Glück bringt 🍀

Sieht meine denn noch gut aus??? Bin leider noch Neuling auf dem Gebiet der Auswertung 🥺

7

Das ist lieb danke dir 🥰

Ja deine Kurve sieht schön aus, du bist fein über der Coverline. Daumen sind ganz fest gedrückt für dich 🍀🍀🍀

10

Danke 🙏🏽 dass kann ich nur ganz sehr zurückgeben 🤗🍀🙏🏽

8
Thumbnail

Guten Morgen an alle,
Ich drücke dir die Daumen das der Strich stärker wird!
Bei mir passiert noch nichts, rechne nicht mit einem ES in den nächsten 2 Tagen, aber eigentlich finde ich das ganz gut, mein Schleimhaztaufbau ist eh nie der Beste u.so hat es noch etwas mehr Zeit das sich ein schönes Polster zum Einkuscheln bildet☺

9

Danke, dass ist lieb von dir 🥰

Du sagst es, eine dicke schleimhaut ist immer von Vorteil. Bin gespannt wann es bei dir losgeht 🤗 Meine Daumen sind jedenfalls fest gedrückt für dich 🍀

12
Thumbnail

Guten Morgen zusammen..Ich fühl mich von meinem Zyklus total veräppelt.Kaut Kurve es9 einmalig ein Hauch rosa.Es10 nix.Es11 wieder 2 mal nach dem pipi machen min Hauch rosa nix was in der slipeinlage landet. Dachte gestern so rechts reichts setzte Progesteron ab.Heute steigt die Temperatur und bisher nichts rosa zervix gesehen. Bin mal gespannt ob heute die Mens kommt.Aber normalerweise sinkt die Temperatur nach absetzen sofort..dieses hinhalten der Mens seit 3 Tagen nervt..

15

Oh man, ja dann wünsch ich dir dass da bald Licht ins dunkel kommt 🍀 hast du schon mal getestet?

13
Thumbnail

Hallo Gänseblümchen, ich Reihe mich mal in die Chaos Kurven ein.

Bei mir will die Tempi einfach nicht in hochlage Bleiben, habe nicht so ein gutes Gefühl….

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende?

16

Oh man, ich puste mal ganz fest für dich 🌬🍀 noch sind wir beide ja über der CL, es ist also noch alles offen 🥰

14
Thumbnail

Huhu dann setz ich die hier auch noch mal rein,💨💨puste das sie morgen wieder steigt
Meike tempi ist in die Höhe gestiegen
Und bin gespannt ob es diesmal geklappt hat 🤗🤗

17

Uhr das sieht ja sehr gut aus, Daumen sind für dich gedrückt 🍀✊🏻

18

Uhr sollte eigentlich Ui heißen 🤭👍🏻

weitere Kommentare laden