Zackige BT Kurve 1. ZH

Thumbnail

Hallo Mädels,
ich habe in diesem Zyklus eine sehr zackige Kurve in der 1. ZH, und die niedrigste Tempi ist auch bei mir sehr niedrig (36.11). So eine Kurve habe ich in 1,5 Jahren noch nie.
Außerdem bin ich im ZT 17 und kein ES in Sicht, keine positive Ovus, sehr wenig ZS und keine anderen Anzeichen.

Zu mir: normale Zykluslänge 28-32, aber ein paar bis 37 Tage gehabt, deswegen könnte es "normal" sein, dass ich noch keinen ES habe.
Die Hälfte meiner SD wurde vor 6 Wochen entfernt. Die Werte waren aber vor 3 Wochen in O., die andere Hälfte sollte die ganze Funktion übernommen haben.
Mein letzter Zyklus war trotzdem normal.
Ich nehme Clavella seit Ende letzten Zyklus, um die EZ Reifung zu optimieren, weil ich SB in der 2. Zyklushälfte habe. Seit 2 Zyklen nehme ich auch Progesteron in der 2. ZH.

Hatte jemand so eine Kurve in der 1. ZH (und kein ES in Sicht) und kann mir helfen?