Achtung Bild!!! Eventuell Einnistungsblutung?

Thumbnail

Hallo ihr lieben vor ab sorry für die details. Ich bin heute bei Es+ 5/6 und habe das hier so eben beim abwischen gesehen. Wäre das möglich? Gestern hatte ich lwichte unterleibschmerzen. Lg

1

Schwer zu sagen, könnte aber von der Farbe u Menge hinkommen. Wobei es bei jeder Frau unterschiedlich ist. Auch vom Zeitpunkt gibt ja tatsächlich einige die dann ES+9 schon pos testen. In ein par Tagen weißt du mehr 🍀🍀

3

Dankeschön für die Antwort. Ich bin mal gespannt. Ich hoffe es hat diesen zyklus geklappt.

2

Bei mir sah das so aus... 2x :-)

4

Das hört sich sehr hoffnungsvoll an. Dankeschön für deine Antwort

5

Beim ersten Mal konnte ich es noch nicht deuten, beim zweiten Mal wusste ich, dass es geklappt hat 😬😊
Viel Glück! :-)

weitere Kommentare laden