Wann frühestens Einnistung?

Hallo,
Frage steht ja schon oben: Wann findet frühestens die Einnistung statt?
So diesen Monat hab ich meinen ES nicht bestimmt (wollte mal kein Stress machen). Ich denke aber durch den Mittelschmerz und Zervix, dass er am Sonntag war. Nun gestern bei ca. ES+4 (natürlich nicht 100%) hat ich für ca. 1 stunde so ein komischen Schmerz im unteren Bauchbereich. Auch beim Niesen hat ich so ein richtiges Stechen.

Kann es die Einnistung sein? Natürlich kann mir keiner zu 100% etwas sagen. Mich würde interessieren, ob jemand das gleiche hatte?

1

Guten Morgen,

ich bin heute bei ES+5 und habe ähnliche Anzeichen. Immer wieder ziehen im Unterleib, vor allem auch beim Husten.
Man sagt ja, dass die Einnistung nach 4-5 Tagen beginnt. Also kann es theoretisch möglich sein. #gruebel

Liebe Grüße

2

Oooo na dann hoffen wir mal, dass wir bald positiv testen können 🍀 Wann willst du testen?

4

Ich denke, ich werde Anfang Dezember testen und du? 🤗

weiteren Kommentar laden
3

Eine Einnistung findet frühestens an ES+6 statt.