Temperatursturz ES+4 đŸ€”

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich Messe seit 2 Zyklen meine Temperatur. Das hat bisher auch gut funktioniert. Nach eisprung angestiegen am Tag der periode gefallen. Heute hatte ich einen mĂ€chtigen Abfall. Hat das was zu bedeuten? đŸ€”

1

Hallo, ist denn dein Eisprung sicher durch? Ich frage weil dein LH-Test offenbar heute in der Hochlage ist. Hast du am errechneten ES-Termin auch den Zervix gecheckt?

2

Ich habe leider immer nicht soviel zervix wie so manch andere. Ich fĂŒhle mich immer feucht untenrum zum eisprung aber nie so doll das ich es richtig qmzwischen die Finger nehmen könnte. Er ist immer wĂ€ssrig um die eisprung Zeit wenn ich ihm vom muttermund nehme. Kann halt nur nie checken ob er Spinnbar ist.

3

Dann wĂŒrde ich an deiner Stelle weiter LH-Tests machen, vielleicht ist dein Eisprung doch jetzt erst. Hattest du denn in den letzten 3 Tagen irgendwelche Störfaktoren in deinem Leben, die die höheren 3 Werte erklĂ€ren wĂŒrden?

weiteren Kommentar laden
5

Ach ich wĂ€re da total entspannt. Vielleicht liegt ein Störfaktor vor oder wer weiß, morgen ist die Temp.mit grĂ¶ĂŸter Wahrscheinlichkeit wieder in der Hochlage. :)

6

Dankeschön fĂŒr die Antwort 😊

7

Die Temperatur kann nicht nach unten gestört sein nur nach oben hin.

8

Misst du denn mit einem Thermometer mit zwei Nachkommastellen? Nur so kannst du die Temperatur richtig auswerten. Kann einfach eine zufÀllige Auswertung sein.

9

Ja habe das femometer thermometer dafĂŒr