☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Sonntag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘

Meine Temperatur steigt langsam.
Alles noch unspannend und ich ziemlich entspannt. Ich hoffe ich behalte es diesmal bei.

Heute geht's weiter mit Haushalt und evtl. Etwas Deko 🥰 und Abends etwas den ersten Advent einläuten.

Wie sehen eure Kurven aus 📉🍀🐝 Gibt's Neuigkeiten?

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent 🥰🌟🕯️😘🌺

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰 ☕️
Einen schönen ersten Advent 🕯wünsche ich euch🤗.
Mighes deine Kurve sieht wunderbar aus.
Hab gestern Teig gemacht und werde heute ein paar Plätzchen machen.
Einen entspannten Sonntag wünsche ich euch 💖🌸✊🍀🤗😘

9

Plätzchen sind inmer toll 😍😍
Werde auch noch welche machen, sobald ich etwas mehr Zeit habe.

Uiiiiii, deine Kurve sieht aber sehr spannend aus😍😍
Drück dir ganz fest die Daumen!🍀🍀😘😘✊✊

15

Danke Liebes fürs Daumen drücken😘
Der CB mit WB war gestern negativ Drache sollte morgen landen 😬🐉

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.

Wünsche euch auch einen wunderschönen ersten Advent 🥰🕯️

Ich muss sagen, das ich absolut noch garnicht in Weihnachtsstimmung bin. Dementsprechend werde ich auch NOCH keine Plätzchen backen. Aber ein paar vernaschen würde ich schon 😂
Bei uns ist die ganze nächste Woche Schnee gemeldet. Was sagt das Wetter bei euch ?

Meine HT steigt fröhlich vor sich hin. Nur mein HRV sollte doch etwas anders verlaufen. Oder ist das normal ?
Am Montag hab ich mein letzten Termin zur Blutentnahme für den Hormonstatus. Schade das er da nicht nochmal ein Ultraschall macht aber ich bin Mal gespannt was da bei rum kommt 🙈

4
Thumbnail

Guten Morgen zusammen :)
Wir probieren seit diesem Monat schwanger zu werden. Habe grad Ava Kurven gegoogelt und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe es ist ok, dass ich hier einfach schreibe? War noch nie bei sowas aktiv und kenn mich daher nicht aus, ob es in Ordnung ist im bestehenden Forum einfach zu schreiben. Ich bin etwas verwirrt von meiner Kurve, ich würde sagen der Eisprung war vor zwei Tagen. Hab allerdings nochmalerweise Eisprung an Zyklustag 17. Einen positiven Ovu hatte ich bisher auch noch nicht. Schöne Grüße

19

Herzlich Willkommen bei uns. Und klar ist es in Ordnung, dass du einfach schreibst. Wir versuchen auf jeden Fall die Kurven zu interpretieren.

Du nutzt Ava aber schon länger, oder? Deine Kurve ist sehr ruhig.
Dein ES könnte wirklich vor 2 Tagen gewesen sein. Allerdings verlassen wir uns hier alle nicht auf Ava, weil sie oft nicht passt. Ich würde den Ovus trauen.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Einen schönen 1. Advent Mädels ✨🕯️🎄
ich habe gestern einen Schokokuchen mit kandierten Pekanüssen gemacht. Er war sehr lecker. Heute mache ich es mir mit Weihnachtsmusik gemütlich und fahre vielleicht in die Schonung einen Baum sägen. Gestern am Abend hat es hier geschneit. Schön war das ❄️
ich habe mit Progesteron angefangen. Dieses Mal ist es genau anders herum. HT steigt und der Rest dümpelt... Liebe Grüße #snowy

11

Ohhh Schnee 😍😍
Hier hats leider noch nicht geschneit, aber es soll kommen ab heute. Bin gespannt! Ich liebe den Winter und die Vorweihnachtliche Zeit 😍🥰
Du sägst einen Baum selbst? Wow! Habt ihr eigene Tannenbäume?

Der Rest gönnt sich nur ne kleine Pause und zieht sicher bald nach 🥰🥰✊✊🍀🍀
Schaut trotzdem alles sehr gut aus bisher 😘😘

20

Dir auch! Viel Spaß beim Baum Sägen. Bei Schnee und sowas kommt ja wirklich schon eher Weihnachtsstimmung auf. 🌲 ⛄️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Mighes deine Kurve sieht super aus kommt gerade richtig in Fahrt :))

Meine Kurve sieht ganz okay aus aber die HRV steigt schon wieder..
heute ES +6

12

Gib nicht zu viel auf die hrv!
Schaut alles echt gut aus! Drück dir ganz dolle die Daumen weiterhin 🥰🥰🍀🍀✊✊

22

Ich finde es, auch sieht super aus! Ich drück dir die Daumen! 🍀 ✊🏻🍀✊🏻

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

ES+11
Tempi geht langsam runter!
Der Ruhepuls ist bestimmt hoch, weil ich spät ins Bett bin und wenig Schlaf hatte 🤷‍♀️

Wir treffen jetzt gleich meine Familie zum Weckmannfrühstück ❤

13

Zum Weckmannfrühstück? Was ist das? Klingt aber lustig 🥰

Kurve sieht seeeehr gut aus! Bleib entspannt! Daumen sind qeiter gedrückt ✊🍀🥰😘

14

Weckmann, oder Stutenkerl... sehr lecker! Kann ich nur Empfehlen! Und in meiner Heimat (Kreis Kleve) gibt es einen Bäcker, der die besten macht 😉.
Dann fährt man Sonntags morgens auch mal 60Min. "Nach Hause"

7

Guten Morgen ihr lieben 🥰😘

Endlich hab ich mal wieder Zeit für unsere Runde. Die letzten Tage waren etwas chaotisch und gestern bekam ich keine Werte, da ich vergessen habe Ava anzulegen 🤦‍♀️🙈🤣

Morgen Nachmittag hab ich US-Kontrolle. Bin gespannt, was sie diesmal sagt bzw ob sie diesmal mehr sieht, als in der ersten Clomi-Runde.

Habt alle einen schööönen 1. Advent und lasst es euch gut gehen 🥰🥰😘😘🍀🍀

8
Thumbnail

Ups... Bild vergessen 🙈🤣

23

Witzig, deine Kurve ähnelt meiner sehr. Die HT steigt auch schon sehr an vor ES.
Morgen siehst du im Ultraschall sicher mehr. Ich drück die Daumen, dass schöne Follikel zu sehen sind. ✊🏻✊🏻✊🏻

Genieß deinen Sonntag! 😘

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Guten Morgen. Also passend zu den Temperaturen ist wohl auch meine AF eingefroren.. anscheinend war wohl gestern der ES.. in 2 Wochen weiß ich dann mehr #zitter
Heute einfach nichts tun und gescheit hat es bei uns zum Glück nicht. ;-)

28

Ich hätte gestern Eisprung getippt. HT steigt und HRV war tief.
Hast du Ovus parallel gemacht?
Ich drück dir die Daumem! 🍀🍀🍀

29

Denke ich von der HT her auch.. würde aber nicht zum ZS passen.. Nein, die mach ich schon lange nicht mehr, da es immer mit BT und ZS gepasst hat. Von dem her hab ich sie dann i.wann weg gelassen. Hilft denn einfach mal abwarten und Tee trinken.
Danke :-D wird schon schief gehen. wird dann halt ein etwas längerer Zyklus, aber im Rahmen ;) Hab sonst max 32 Tage.#klee

17
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

ich drück die Daumen, dass du weiter so entspannt bleiben kannst. Kurve sieht doch toll aus!

Wir haben heute ausgeschlafen und später gehts noch zum Tanzen.

Ava hat bei mir den ES auf heute vorgezogen. Mal sehen, was die Ovus nachher später sagen. Die HT steigt schon wieder seit Tagen. 🤷🏻‍♀️ Aber ZS passt heute zumindest.

Habt alle einen schönen 1. Advent!

24

Das mit der ansteigenden HT hattest du den letzten Zyklus auch schon oder?
Entspannten Sonntag und hoffe der ovu wird schon deutlich und stimmt mit ava überein :)

25

Ja genau, im letzten Zyklus stieg die HT auch schon einige Tage vor positiven Ovu.
Danke dir, ich hoffe es auch, dass es diesmal passt.
Vom US her könnten die Follikel heute ca. 20 und 21 mm sein. Könnte also passen. 😉

weitere Kommentare laden