Guten Morgen zusammen
Meine Tempi ist heute gesunken.
Gehe davon aus das mein Drache 🐲 heute landet. Ich hoffe der neue Zyklus beginnt bald. Bin optimistisch eingestellt für den Dezember 🥰 auf zum September Baby 🥰
Wie sieht es bei Euch aus?
♥️🍀Zyklusblattrunde Sonntag ♥️ 🍀
Guten Morgen ☕ ☕
Wie blöd.... so eine tolle Kurve 😪
Meine tempi ist heute abgesackt, es +4...
Mal schauen wie es weiter geht.
Bei mir ist die Tempi ES+5 fast auf coverline abgeschmiert! Also das kann ein gutes Zeichen sein liebes!
Die erste Messung 1h früher wie üblich war sogar bei 36.73.... die zweite 36.81 zur üblichen Zeit... hab die bei der zweiten Messung genommen.
Mein Gefühl ist immernoch positiv...
Brustschmerzen fehlen immernoch...Werte ich als gutes Zeichen. Noch 4 Tage bis Beginn der testreihe. 🙈
Das tut mir so leid süße! Behalte deine positive Einstellung dann klappt es nächsten Zyklus ganz sicher!
Danke Nani 🥰 ich bleibe optimistisch 🍀🥰
Guten morgen 🍵🌿
Dann hoffe ich für dich dass die Mens bald kommt und du voller Motivation in den Dezember starten kannst 🥰 ich hab auch ein sehr gutes Gefühl für deinen Dezember Zyklus 🍀🥰
Tja, was soll ich sagen. So wie es aussieht kopiere ich gerade deine Kurve Lachuli 😅🤭 heute ist sie wieder auf 37 rauf 🎢🤷🏼♀️
Habt einen feinen Sonntag ❄❣
Aber echt es sieht ähnlich aus wie meine Kurve... Hoffe dass es bei dir positiv ausgeht, 😍🍀
Bin auch schon sehr neugierig 🍀 am Dienstag weiß ich dann mehr 🥰
Guten Morgen 💕
Ich bin verwirrt.. Gestern sollte Es sein doch heute Sinkt die Tempo 😕 hoffe der ES verspätet sich nur etwas. Allerdings war der Ovu gestern Abend knallpositiv und ich bilde mir auch ein den Eisprung gespürt zu haben. Mal schauen wie die Tempi morgen aussieht.
Hallo das ist ja komisch hast du ovu gemacht?
Ich finde sie etwas hoch die davor, weil es müssen ja 6 niedrige sein
Ich hoffe das er bald kommt
Ja steht ja knall positiv ,sollte morgen dann hochgehen, mit dem es würde ich heute rechnen
Das sieht echt nicht schlecht aus. Wie fühlst du dich? Testest du vor NMT?
Ich bin mir unsicher...
Eigentlich nicht!
Aber morgen soll ich geboostert werden... 😩
Da ist es bestimmt besser, "gewissheit" zu haben!
Hallo ihr lieben, ich geselle mich wieder dazu.
Das tut mir leid das die Tempi runter ist 🙁. Dafür hast du ganz bestimmt ein kleines weihnachtswunder und im September dann dein kleines Mäuschen. 🥰
Hatte im Gefühl das der ES diesmal früher ist. Gestern dann sprangen mich die Ovus plötzlich an. 7 Tage früher wie sonst🤩. Nämlich an zT 13 und nicht wie sonst an zT 18-19.
Also ran an den Mann. Leider kommen wir heute nicht dazu Beinchen zu setzen. Aber die von gestern sollten auch reichen 😃.
Musste gestern ausklammern weil wir einen langen Abend hatten und auch was getrunken haben.
Allen einen schönen Sonntag und ersten Advent 🤗
Guten Morgen ihr Lieben
Ich reihe mich mal dazu..ich bi eigentlich seit drei Monaten nicht am Hibbeln, da ich eine Pause brauchte. Aber dieser Zyklus macht mich doch etwas wahnsinnig.
Mein Eisprung war viel später als sonst - habe sonst oft schon ZT 11 ZS und Mittelschmerz. Als diesmal ZT 13 immer noch nichts war, hab ich Ovus gemacht und wieder Tempi gemessen.
Ich habe seit Tagen schon richtig fieses Mensziehen und morgens immer Kopfschmerzen. So heftige PMS hatte ich noch nie 😓 Heute ging die Tempi 0,2 hoch! Was meint ihr?
Deine Kurve sieht super aus 🥰 wann möchtest du testen?
Ich teste eigentlich nie vor NMT. Im normalen 28-Tage Zyklus wäre es morgen. Aber durch den späteren Eisprung sagen die Apps Mittwoch/Donnerstag. Das heißt noch lange warten 🤦🏻♀️ Aber bis dahin kommt meine Mens sowieso. Bin leider nach drei Jahren nicht mehr so optimistisch
Och schade! Aber auf in den neuen Zyklus!✊🏻🍀
ZT9 und der CB hat max angezeigt. Mal sehen, ob das Ei schon heute springt.
🐝 wurden gestern gesetzt.😁
Habt einen schönen ersten Advent.🕯
LG, Ani
Oh wie schön 😍 nützt es heute noch aus 🥰 😍
Mal gucken, ob wir heute noch herzeln. Die letzten beiden Tage waren schon recht ertragreich.😄