ES+1 die Hoffnung beginnt erneut...

Hallo ihr lieben,

Ich habe nun den Eisprung hinter mir und hoffe das dieser Zyklus mein Glückszyklus wird. Wer von euch ist auch so weit und hibbelt nun mit?
Ich wünsche allen viel Glück 🥰🍀

1

🙋 ich bin auch heute ES+1 😊
15ÜZ

9

Huhu.
Ich bin im 5. Du arme hast ja schon ein paar Zykluse mehr hinter dir. Drücke uns die Daumen 🥰🍀

2

Hi ich bin ebenfalls ES+1 und hoffe nach meiner FG auf ein positives Ergebnis :)

10

Das wünsche ich dir natürlich. 🙏

3

Hallo! Ich bin auch Es+1/2, ich hoffe auch auf einen Glückszyklus. Nach meiner MA im September wünsche ich es mir umso mehr 🍀✊.
Uns allen viel Glück 🍀✊

12

Wie schön...das wäre eine tolle Weihnachtsüberraschung oder?!

4

Huhu, bin auch ES+1, allerdings lag ich gestern komplett flach mit Magen-Darm. 😩
Davor hatte es mein Mann.. der letzte GV war 3 Tage vor dem ES. Hab nicht allzu große Hoffnung. Das wäre wirklich das schönste Weihnachtsgeschenk!
Drücke euch die Daumen!!

13

Ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser? Spermien können ja bis zu 5 Tage laut meinem FA überleben. Denk positiv 🍀

20

Danke, ja. Magen-Darm ist zum Glück weg, dafür habe ich jetzt eine fette Erkältung🙄
Ja, Hoffnung habe ich trotzdem noch. Bleibt spannend! Wie geht’s dir denn?

weiteren Kommentar laden
5

Huhu 🙋🏼‍♀️ ich mach Mal mit.
Ich hatte heute meinen positiven ovu... Eeeeendlich. Das ist jetzt mein erster Zyklus nach der Bauch-und Gebärmutterspiegelung. Nach einem Jahr unerfülltem Kinderwunsch kam raus das ich die ganze Zeit steril war 😱 hatte sehr viele Verwachsungen und beide Eileiter waren dicht. Der Doc konnte alles wieder funktionsfähig machen und jetzt bin ich sooooo aufgeregt und voller Hoffnung das es endlich klappen kann 🙈🙈
Drücke uns allen dir Daumen ❤️🍀

14

Da hast du auch was hinter dir. Jetzt muss es einfach Klappen☺️. Wünsche dir viel Glück. Lg

6

Ich bin auch heute Es+1 😊

15

In welchem ÜZ bist du? So schön wie viele gleich weit sind und hibbeln.

21

Im 7. Üz und du? Jaa Wahnsinn, da merkt man wirklich erst wie zeitgleich momentan alle sind und wieviele diesen Kinderwunsch haben

weiteren Kommentar laden
7

Huhu :)
Bin morgen ES+1 und hoffe nach meiner MA im Oktober auf ein weihnachtswunder ♡
Drücke allen due Daumen ❤

16

Aber echt ich brauche keine materiellen Geschenke. Das wäre das tollste für mich

8

Hallo ihr liben,
ich bin auch ES +2. Es ist unser erster ÜZ nach der Pille. HAbe 2 Monate vorm Absetzen schon Folsäure Präparate genommen. Hoffe jetzt natürlich, dass es direkt geklappt hat.
Das wäre unser erstes Kind und sind dementsprechend total aufgeregt, ob es geklappt.

17

Wie fühlst du dich momentan?

19

Ich bin heute total aufgeregt. Bekomme heute meine Booster Impfung. Habe ein bisschen Angst, dass sich das, was sich vllt schon gebildet hat, dadurch nicht einnisten.
Aber wir wollen mal positiv denken und hoffen das alles gut geht.

weiteren Kommentar laden
11

Hey,
bin ES+5 schon.
Mal schauen :-)
Ich hoffe das ich dieses mal zum ersten mal positiv testen darf! #klee

Liebe grüße ÜZ 40 #herzlich #huepf

18

Das wünsche ich dir so sehr. du hast ja jetzt auch genug ÜZ hinter dir. 🙏🥰🍀