Magenschmerzen als Anzeichen ?

Guten Morgen 😊
Ich bin heute an ZT 28 und morgen sollte meine Periode eintreffen. In der letzten Zeit ist es mir immer schwindlig und ich fühle mich nicht gut. Hatte die letzten zwei Wochen auch immer wieder Unterleibschmerzen besonders im rechten Eierstock.

Seit gestern habe ich Magenschmerzen und Übelkeit.
Ich habe am Samstag einen Test gemacht mit 20 mlu und der war negativ.

Hatte das jemand von euch ?

Liebe Grüße

1

Ich hatte extreme Magenschmerzen bei meinem Sohn, nachdem die über eine Woche anhielten hab ich damals einen Test gemacht und der war positiv.
Wie weit bist du denn also ES+?
Der Test ist ja jetzt schon 4 Tage her, würde nochmal einen machen.

2

Direkt am Anfang ?
Ich müsste heute ES+ 17 sein.
Habe diesmal den Eisprung nicht bestimmt.
Es fühlt sich halt so an als würde die Periode kommen aber so fühlt es sich schon seit einer Woche an und nun diese Magenschmerzen dazu.
Danke für deine Antwort 😊

3

Ja relativ früh, kann dir aber nicht genau sagen wann das war

4

Hey mir geht es genauso. Ich bin 1 Tag überfällig, mir ist schwindelig, mir ist schlecht und die Tests sind negativ. Bei mir kann die Menstruation noch auftauchen aber die kündigt sich jeden Monat mit schmerzen an und die habe ich noch nicht