Nach Ovritelle heute Es+11. Testen oder nicht ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute ES+11. Ich habe mit Ovitrelle ausgelöst. Ich hab dieses Mal meinen Eisprung überhaupt nicht gespürt und bin fast der Meinung ich hatte keinen.

Ich möchte gerne testen, bin nur ungeduldig und gleichzeitig hin und her gerissen. Ich möchte mich nicht verrückt machen aber die Ungewissheit lässt mich auch nicht in Ruhe :(

Habt ihr Tipps ? Motivation ? Soll ich lieber später testen.

Am Samstag habe ich bei ES+8 getestet nur um zu schauen ob es HCG vom Ovritelle über ist. Der Test war Schnee weiß

1

Hey 🙂

Wenn du es aushältst, würde ich noch bis ES+13 warten 🙂 Ich muss aber gestehen, dass ich es nie aushalte 🙈 Bin heute ES+10 und habe auch mit Ovitrelle ausgelöst. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🙂

2

Hey,habe auch mit Ovitrelle ausgelöst. Müsste nach spät. 10 Tage raus sein. 🍀🤗

Konnte an Es+10 schon positiv testen! 🙏🏼

3

*drücke dir die Daumen!🍀

4

Ich hab eben getestet und es war negativ :(

5

Ich würde mit Morgen Urin nochmal morgen früh einen machen 🤗
Weiß auch leider nicht,was du für Tests hast.
Kann die ktx7 empfehlen,sind 10er und schlagen früh an!

6

Ich hab ein Test der Testet wohl früh, ich weiß aber nicht ob es einer 10 er, dort steht halt 3 Tage vor NMT…ich denke diesmal hat’s nicht geklappt

weitere Kommentare laden