☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 😊🌺😘❄️

Meine Kurve gefällt mir ganz gut alles steigt ordentlich ausser die RP die schmiert seit zwei Tagen wieder ab 🙈. Bin heute ES+7 Halbzeit im Hibbeln geschafft. Momentan bin ich noch sehr entspannt und habe noch keine Lust auf testen. Aber momentan gibt's auch keine Zeit dafür.😋

Ich lese bei euch fleissig mit, es sind viele spannende Kurven dabei und tolle Neuigkeiten 😍
Leider fordert der Minimann jede freie Minute von mir. Deswegen sehr wenig Zeit zu schreiben 🙈🤪

Heute wird die Geburt meiner Freundin eingeleitet, bin Mal gespannt ob die kleine auch raus will 😊😋

Ansonsten geht's arbeiten und heute Abend einen netten Abend mit einer kleinen Runde von der Arbeit 🥰

Wie sehen eure Kurven aus?🐝📉🍀 Was gibt's neues? ✊🤗😊

Wünsche euch einen schönen Tag ☃️❄️😘🌺

1
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben ☀️

Wow deine Kurve mighes sieht tatsächlich toll aus. Der Ruhepuls kann ja auch wieder steigen.
Bewundernswert wie ruhig du bist. Ich bin meist sn ES+7 schon total nervös und achte auf jedes Zeichen meines Körpers 🙈

Ich muss heute auch Arbeiten. Hab noch Akkupunktur, als unterstützung für den Kiwu. Da freu ich mich immer total drauf.

Meine Kurve will mich diesen Monat veräppeln. Die Ovus waren vor 2-3 Tagen total stärker geworden und ich dachte schon, yea endlich ein Eisprung. Aber das war wohl nix.... Sie sind wieder schwächer und meine Ava-Kurven deuten auch nicht auf einen baldigen ES hin.
Bin einfach nur froh, wenn dieser Zyklus vorüber ist.... Hoffe im nächsten Zyklus reifen mit Hilfe von Gonal endlich mal ein paar schöne Follikel ran....

So, genug von mir. Ich freue mich auf die Kurven und drücke allen Hibbeltanten hier fest die Daumen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Und nicht vergessen: Gib jedem Tsg die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

3

Hey danke liebes 😘

Ja ich glaube nach 3 Jahren ist das nichts ungewöhnliches. 🙈 Und ich habe letzten Zyklus eine Testreihe gemacht und man kann eh erst ab ES+10 frühestens was sehen 🙈🤪
Mal sehen wie es am Wochenende aussieht mit der entspanntheit.

Ich hoffe dass bei dir etwas voran geht. Und mit gonal hört sich ja gut an und ist ein Lichtblick.
Drück dir fest die Daumen ✊🍀😘🌺

Bin gespannt was du von der Akupunktur berichtest 😊😘

8

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein ES bald kommt!!!

Jetzt genieße mal deine Akupunktur und lass es dir richtig gut gehen 🥰🥰🍀🍀✊✊

Bleib positiv! Hoffe, dass du das Gonal erst garnicht brauchst 🥰🍀✊

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰 ☕️
Kurve ist heute Nacht abgeschmiert und gleichzeitig gingen die SB los, Zyklus somit beendet.
Wir haben beschlossen im Dezember nicht weiter zu hibbeln und in uns zu gehen, wie und ob überhaupt wir weiter machen.
Ich wünsche euch tolle Glückskurven ✊🍀, eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten und einen guten Rutsch 🎊🎆 ins neue Jahr 😘🌸💖🍀

7

Das tut mir leid 🙁 ich wünsche euch alles gute 🍀 betrachtet es mit etwa Abstand und kommt dann ganz ihr Ruhe zu der für euch besten Entscheidung 😊😘

21

Das tut mir grad so leid zu lesen 🥺🥺

Aber ich kanns verstehen, dass man ab einem gewissen Punkt mal Abstand braucht!
Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Genießt euer Sein und sammelt wieder Mut und Kraft!
Ich hoffe, dass du eines Tages doch wieder hier bei uns bist! 🍀🍀😘😘❤❤

Vielleicht war das alles ja auch nur ein doofer Absacker und nix wildes. Letztendlich wird immer erst aufgegeben, wenn der Drache auch wirklich gelandet ist 😘😘🍀🍀
Ich drück die Daumen, dass es sich doch noch wendet!✊✊

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen

Ava hat heute ein zweiphasiges Muster erkannt 🙈
Das bestätigt mir wieder das meine Kurve gut aussieht 🤗

Mighes , ich seh Grade erst das du genauso weit bist wie ich. Ich bin ja auch ES +7 ... Wann würdest du denn testen und mit was ?

Ich habe heute zwar Spätschicht aber muss dennoch so früh aufstehen für mein Sohn gleich in die Schule zu bringen 😂😂

22

Uiiii, es bleibt spannend 😍😍🍀🍀
Drücke weiter fest die Daumen 🥰🥰

37

Ui, das sind ja wieder traumhafte Anstiege.
Bin auch bei Dir sehr gespannt!
😃🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 😘😘

Oh mighes, ich wünsche deiner Freundin alles gute und hoffe, dass die Geburt reibungslos verläuft!
Wie gehts deinem kleinen Mann? Ists noch nicht besser geworden? 😕
Deine Kurve find ich toll - fiebere soooo sehr mit!🥰😍🍀✊😘

Bei mir alles noch entspannt. Bienchen schicken wir trotzdem schon los, aber ovus noch negativ und die BT schön in tieflage.
Letzten Zyklus war die ja schon weit vorm ES in absoluter HL.
Denk der ES dauert noch paar Tage. Hoffe einfach, dass das Ei springt und die Zyste mir kein Strich durch die Rechnung macht.

Aber meine positive Einstellung fürs Löwenbaby bleibt 🥰🍀

Euch allen einen schönen Tag! Lasst euch nicht wegwehen vom Wind 😅😅💨💨

11

Der ES kann nicht mehr weit weg sein. 🐝 losschicken ist auf jeden Fall gut. Ich drücke dir die Daumen für ein Löwenbaby! ✊🏼😊

20

Dankeschön meine liebe!!! 🥰😘🍀

Weit weg nicht, aber die 10er ovus negativ und der lila cb ovu hat auch noch den leeren Kreis. Aber gut, dass kann sich ja schnell ändern 🥰🍀🙈

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben :)

@mighes das sieht doch supi aus, hast du wieder eine Testreihe gemacht?

Ich hatte zwar nicht den absacker wie sonst an ES+11 aber die Tests sind leider weiß, da wird sich auch nichts mehr ändern denke ich … 😔
Eigentlich wollte ich ja bis morgen warten, aber ihr wisst ja wie das ist 🤣

Euch einen tollen und hoffentlich nicht zu stürmischen Tag 🌬

15

Die Kurve sieht mega aus!! Und an ES + 11 ist noch nichts verloren 🍀

23

Deine kurve ist wirklich abartig!!! 😍
Ein Test muss heute definitiv noch garnix anzeigen! Warte lieber nochmal paar Tage und wiederhole sie dann!
Wie fühlst dich sonst????

Würds dir sooooo sehr wünschen und drücke alles was ich habe so fest ich kann 🥰🥰🍀🍀✊✊😘😘

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe, dass ich weiterhin auch ohne Kurve bei euch sein darf. Es fühlt sich irgendwie noch nach „hibbeln“ an. 😊

@Mighes: Die Hälfte hast du geschafft. Daumen sind gedrückt und wie gesagt lass dir den Glühwein schmecken. 🍀
Ich habe das schon von mehreren gehört, dass es dann mit der SS geklappt hat. Vielleicht ist der Körper da so mit dem Alkoholabbau beschäftigt, dass sich da ganz gemütlich was einnisten kann?! Wer weiß schon wie das alles funktioniert…. 😊

25

Natürlich darfst du bei uns bleiben - sollst du sogar!!! 🥰🥰🍀🍀

Ist stark, dass du das wirklich beiseite gelegt hast und einfach weiter machst! Habs mir auch schon paar mal vorgenommen, aber ich schaffe es entweder nur komplett abzulegen oder garnicht.
Allein nur für die 2.ZH wär ich zu neugierig 😅😅😅🙈🙈🙈

Ich drücke alles was ich hab so fest ich kann 🍀🍀✊✊😘😘

49

Ich freu mich auch sehr, wenn du uns trotzdem erhalten bleibst. 🤩🤩🤩

Mmh, vielleicht probiere ich das mit der Alkoholtheorie auch mal aus. 😅
Aber da sieht man es wieder…wenn man am wenigsten damit rechnet, funktioniert es! 😍

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Guten Morgen :)

Ab wann möchtest du testen Mighes?

Meine Kurve heute von ES+9 .. langsam wird es spannend 🙈

13

Oh ich drücke immer noch so fest ich kann ✊🏻
Wann willst du denn testen?

14

Ich hab wieder ausgelöst und nachgespritzt 🙈 also mache ich eine Testreihe aber die ist durchs nachspritzen natürlich noch positiv 🙄

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Hallo liebe Ava Mädels,
meine Kurve tut nicht, was sie soll. Aber ich bleibe entspannt und genieße die Vorweihnachtszeit. Kommt gut in den Tag #stern#niko

28

Meine liebe, oft sind es genau DIE Kurven, welche zum Erfolg führen. Das haben wir in den letzten Wochen/Monaten ja bei einigen gesehen. Waren ja immer die chaoskurven, die positiv endeten 🥰🥰

Ich wünsch es mir für dich so unglaublich arg nach der langen Zeit! Du hast es wirklich absolut verdient!!!! Glaub an dein Wunder und bald wirst du dein "wir warten auf dich" abhängen dürfen ✊✊🍀🍀😘😘❤❤

31

Ich wollt’s grade sagen, genau die Chaos Kurven sind doch immer die großen Gewinner 😉
Ich drücke dir so fest ich kann die Daumen 🍀✊🏻

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen zusammen,

deine Kurve macht sich bisher wirklich sehr gut. Hoffentlich bleibt das auch so. 😉

Was ist denn los mit deinem Minimann, dass er so anhänglich ist und so viel Aufmerksamkeit benötigt? Oder ist gar nichts vorgefallen?

Oh klingt gut, dann viel Spaß heute Abebd und einen schnell vergehenden Arbeitstag. 😊

Mein Ovu war gestern erneut positiv, diesmal sehr deutlich. Die HRV war ja gestern schon tief. Also ES von gestern bis morgen möglich, denke ich.
Pünktlich dazu hat Ava letzte Nacht mal wieder nicht aufgezeichnet. 🙄
Merkte es kurz vor 5 schon - Ava war noch ganz normal an, aber es leuchtete ein Router Punkt.

Habt alle einen schönen Tag. 🤗

29

Och nöööööö, is das ärgerlich!!!!
Vielleicht schickst es doch mal ein 🤔

Aber unabhängig von Ava - die Hauptsache ist ja, dass Bienchen unterwegs sind 🥰🥰✊✊🍀🍀
Drück fest die Daumen ❤

41

Das ist echt ärgerlich. Einschicken wird wohl nicht mehr gehen. Ich hab noch das 1.2 und Gewährleistung wird nicht mehr sein.
Aber ich hab den Support mal angeschrieben.

Das stimmt wohl. Ich denk, ich schnappe mir meinen Liebsten zur Sicherheit heute noch mal. 😅
Danke dir fürs Daumendrücken! 😘

weiteren Kommentar laden