Und das Hibbeln geht los..

Thumbnail

Meine allerersten Ovus..

Wollte eigentlich überhaupt mal testen, wie positive Ovus mit dem Temperaturanstieg übereinstimmen. Das dies unser erster ÜZ werden sollte, hab ich bei der Bestellung vor ein paar Wochen noch nicht geahnt.
Und ich bin übelst aufgeregt, das erste mal komplett..so richtig komplett ohne Verhütung miteinander zu schlafen🙈😄

Der untere ist dann wohl als positiv heute zu deuten, nehme ich an. Und das hibbeln geht los, hätte nie gedacht, dass ich so aufgeregt sein könnte.
Temp.geht bestimmt morgen hoch.

Eine Frage noch, meine 2.Zyklushälfte war bisher immer recht kurz mit 8-10 Tagen...erstmal abwarten was passiert oder würdet ihr da was machen?
Mache NFP jetzt seit 7 Monaten und nur im 1.Zyklus postpille war sie 14 Tage lang.

1

Hi, mein ES war auch gestern und ich habe das selber Problem mit der zweiten Hälfte.
Bin gerade unsicher ob Byrophyllum helfen kann. Habe hier schon viel positives gelesen :-)