Hat jemand schon mal nach ES+12 positiv getestet?

Hallo,

bin etwas verzweifelt. Ich glaube dass ich diesen Zyklus dieses mal knicken kann . Oder besteht noch Hoffnung? Hat jemand schon mal nach ES+12 positiv getestet ? #zitter

1

Leider kann ich deine Frage nicht beantworten.. bin aber genau so am hibbel #augen
Mein ES kann ich leider nicht so genau bestimmen müsste +ES11bis13 sein.
Vor 3 Tagen hatte ich eine ganz leichte schmierblutung .. warte schon auf den roten Drachen .. :-(

2

Hast du mal einen Test gemacht ?

3

Zu früh vor 4 Tagen .. da war eine ganz zarte line haarris ( clear Blue sollen ja nicht gut sein). Am nächsten Tag noch mal da war keine seid dem habe ich Angst zu testen #zitter dann kam die schmierblutung ?! Und da dachte ich es sei aus … seid dem kommt aber nichts. Bin leider in Quarantäne und habe keinen Test zu Hand ..

weitere Kommentare laden