NMT+2 negativ -Clomefin schiebt nmt ??

Guten Morgen ihr lieben ,

ich bin bisschen verwirrt . Habe Zyklus von 27/28 Tagen bin heute zt 30 . Test negativ gestern und gestern einmal zervix Rosa und heute wieder minimal Schleim . Ich habe jetzt Sorge dass durch Clomefin Alls von hinten los geht . Beim Einnahme hatte ich gar keine Nebenwirkungen. Habt ihr Erfahrung ?
Schwanger bin ich nicht . Test eindeutig negativ Easy Home

Danke euch

1

Hi,

nimmst du zusätzlich noch Progesteron? Wenn ja, dann liegt es vermutlich daran. Viele bekommen die Periode erst einige Tage nach dem Absetzen von Progesteron.

3

Nein kein Progesteron. Hab nur Clomefin genommen diesen Zyklus .

2

Hier auch gerade zt30 beim Zyklus von 28 Tagen...
Verstehe gerade welt nicht mehr...tests negativ oder wie presense nur ein Hauch...
Ich nehme nichts ein auser vitamine

4

Dann geht es dir ähnlich wie mir. Ich nimm kein Clomefin mehr . FA meinte 2 Zyklen . Hab Termin gemacht Kinderwunschklinik. Bin schon in 8 ÜZ

5

Ich bin auch im 8 üz und müsste ins 9 üz kommen will endlich abschließen...

weiteren Kommentar laden
7

Es kommt ja nicht darauf an, wie lange der Zyklus ist, sondern wann dein Eisprung war.
Das wurde ja bestimmt überwacht unter der clomifen habe oder? An welchem ZT war der ES?
Entsprechend wird dann dein NMT berechnet

8

Ja klar es wurde per Ultraschall und Follikel Kontrolle . Eisprung war 18.11 laut ovu und premom App demnach wäre ich heute es+14