Schwangerschaftstest

Guten Tag der test zeigt doch schwach positiv an oder bilde ich mir das ein Anzeichen sind auch da fresserei ubelkeit Dauer müde harter Bauch ruckenschmerzen leisten Schenkel ziehen

1

Ich kann sehen was du meinst, aber das Foto ist leider auch echt dunkel. Du bist übrigens dafür im falschen Forum, wird extra angezeigt.

2

Oh OK ist mein erstes mal kenne mich mit forum nicht aus

3

Theoretisch scheint da was zu sein praktisch ist es ein CB und da ist es eher ein Wunder wenn die mal nix anzeigen

Mach einfach morgen oder die Tage einen anderen

p.s. Falsches Forum noch das du wegen so einem Schwachsinn gesperrt wirst

4

Wie lösche ich das finde nix also meinst du test ist positiv

5

Würde da es ein CB ist eher zu nein tendieren

Die sind leider der größte Mist den es auf dem Markt gibt.

Nimm einen anderen und wenn da auch was kommt, weist du es.