2 Wochen nach FG

Hallo ihr lieben,
Ich hatte vor zwei Wochen leider in der 8. Woche eine FG, jedoch laut Ultraschall in der 6 ssw es hat sich nämlich nicht weiterentwickelt.. ich habe aber nur 4 Tage geblutet, und auch nur die ersten 2-3 Tage mit etwas gewebsanteilen.. is das normal? Geht es nicht eigentlich länger? Ziehs im Unterleib hab ich immer mal wieder seitdem das passiert ist..

Ich habe am Montag eine Blutentnahme beim FA um den HCG zu kontrollieren, da wird entschieden ob ich noch eine Ausschabung brauche.. jedoch haben wir seit 5 Tagen wieder ungeschützten GV, was wenn ich jedoch schon mein ES hatte und der HCG deswegen im Blut noch höher ist weil es vielleicht wieder geklappt hat?

Kann man überhaupt ohne die erste Periode nach einer FG schon wieder schwanger werden? Also ist es möglich schon wieder einen ES zu haben?

Habe gehört das bei vielen Frauen es nach einer FG schneller wieder geklappt hat, wir haben nämlich 1 1/2 Jahre versucht schwanger zu werden..

Würde mich sehr über Antworten freuen ☺️

1

Diese Frage kann dir niemand beantworten.
Es ist bei jedem anders.
Viel Glück für die Zukunft und viel Kraft zum Verarbeiten des Verlustes!

2

Ich hatte 2x eine fehlgeburt ohne ausschabung. Bei mir war die abbruchsblutung auch der 1. Tag des neuen zykluses und ich hatte wie gewohnt meinen eisprung. Wurde auch jedesmal gleich wieder schwanger ohne periode dazwischen. Lg

3

Oh super, danke für deine Antwort 🙈