Ferti Lily Empfängnishilfe Erfahrungen?

Hallo ihr lieben,
Ich habe schon öfters darüber nachgedacht mir die Fertilily zu kaufen. Nur finde ich relativ wenige Erfahrungsberichte außer auf der eigenen Website. Angeblich soll es die Chance um 48% erhöhen schwanger zu werden und kostet 35€.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Starte wohl morgen in den 6 ÜZ….und bin super enttäuscht dass es noch nicht klappt. Bin über jede Erfahrung dankbar 🤗

1

Ich bin im ersten Zyklus damit schwanger geworden. Insgesamt war es der 5ÜZ. Hatte auch lange überlegt, ob ich sie kaufen soll. War wohl die richtige Entscheidung 😆 Ich denke schaden tut es nicht und im Zweifelsfall hast du 35€ umsonst ausgegeben wobei das ja bei dem ganzen Kiwu Zeug nicht sonderlich viel ausmacht. Drücke dir die Daumen 🙂

2

Ich habe es gekauft und werde es jetzt probieren ... hat das weh getan ?

3

Hallo zusammen, wie ist es bei euch ausgegangen? Wir sind im 5. ÜZ und der erste mit der Ferti Lily. ES ist morgen :). Ich empfand das benutzen als angenehm. Wenn man die Ferti Lily entfernen möchte, kann ich empfehlen in die Hocker zu gehen, zu pressen und parallel leicht an ihr zu ziehen. Das klappt bei mir ganz gut und tut nicht weh o.ä.. Habe sie jetzt schon 4 mal benutzt und bin gespannt ob es diesmal klappt :).