Wann war dee Eisprung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
zuerst dachte ich ich hätte diesen Zyklus keinen Eisprung. Nun sieht es laut Kurve doch anders aus. Was denkt ihr wann der Eisprung genau war. Da wir nur 2 mal am 11. und 13. Zyklustag geherzelt haben mache ich mir schon wieder wenig Hoffnung.

1

Bei den letzten beiden Werten hast du viel später gemessen? Oder nur später nachgetragen?

Ich finde die Kurve insgesamt unruhig.

Hast du immer vor ES den Absacker?

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja, ich messe an den Wochenenden nicht um 06:30... Da schlafe ich doch lieber etwas länger. Einen Absacker vor dem ES habe ich oft, aber auch nicht immer. Ich wurde an ZT 7 geboostert und hatte es bei der letzten Impfung schon das der ES ausblieb. Vielleicht hatte ich jetzt doch auch keinen? Ach was ein Murks. Man klammert sich ja an alles. Meine Kurven sind immer total unterschiedlich. Mal ruhig mal unruhig. Was immer gleich ist das meine Temperatur generell eher niedrig ist.

3

OK, dann ist es aber auch nicht aussagekräftig, dass die Temperatur jetzt gestiegen ist.

Kannst nur weiter beobachten. Wenn du in der Woche wieder zur üblichen Zeit misst, wirst du sehen, ob du in Hochlage bist oder nicht 🙂