Es+8 heute was meint ihr einistungsblutung oder doch die mens

Thumbnail

Hallo Mädels

Frage steht ja schon oben und hier das Bild dazu.

1

Vorab: ich kann dir leider nicht helfen, aber genau solche Blutungen hatte ich diesen Zyklus ES+7 und ES+10 - SST immer negativ. Gleiche Farbe, gleiche Konsistenz und etwas doller. Bin jetzt ES+12 und auch negativ. :( An ES+10 dachte ich, jetzt kommt sie Mens. Dann ging es wieder weg. Tempi ist noch oben, also keine Mens. Ich werde richtig verrückt. An ES+7 habe ich mich gefreut, weil ich wirklich hoffte, dass es eine Einnistungsblutung ist. Das Testen macht mich nur unglücklich - kann ich dir echt nicht empfehlen. Überlege schon, die ganzen Schnelltests wegzuschmeißen. Das ist mein erster “richtiger” Übungszyklus und aktuell entdecke ich alle möglichen Zipperlein und Zwicken und Zwacken.

Mich würde auf jeden Fall interessieren, wie sich das bei dir entwickelt! Hattest du evtl davor Sex? Kann auch so eine “Kontaktblutung” gewesen sein? Drücke dir die Daumen!
Einfach kacke, dass man es erst 2 Wochen später sicher weiß. :(

2

Also war vorhin auf Toilette und war nix mehr da

4
Thumbnail

Erstes Bild heute morgen zweites Bild 2 Stunden später und jetzt merk ich gar nix mehr

3

Hallo! Auch wenn das vielleicht nicht sonderlich hilfreich ist, aber es kann auch eine „normale“ Zwischenblutung sein. Ich hatte das auch schon mal mitten während dem Zyklus, auch nur 1x eine kurze hellrote Blutung die beim nächsten Toilettengang wieder weg war. Also würde ich mich nicht zu sehr drauf versteifen dass es eine Einnistungsblutung sein könnte. Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen dass es eine war #klee