Orakel Experten gesucht 🔮🔮🔮

Wie ist das bei euch?
Ist es immer gleich negativ, oder immer gleich positiv?
Kann man Rückschlüsse ziehen, wenn das Orakel zwei mal negativ ohne Steigerung war, und jetzt täglich eine Steigerung da ist und sogar an HL11 knallig wird?

1

Hey,

ich würde an deiner Stelle einen SST machen.
Es geht ja um die tägliche Steigerung und den Vergleich zu unschwangeren Zyklen. Bei dir :✔️
Bei mir hieß pos. Orakel immer schwanger.

Alles Gute und gedrückte Daumen#klee

2

Test ist negativ 🤷‍♀️🤦‍♀️☹

3

Oh nein, tut mir leid! Aber ein wenig Zeit bleibt ja noch!

Und du weißt, dass Orakeln bei dir nich funktioniert…

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir hat das Orakel immer richtig gelegen - bis auf letzten Zyklus. Da wurde es stärker - war aber nicht Schwanger, werde es jedenfalls nie mehr machen 😂🙈.