Clavella auch in der 2. ZH?

Hallo! Ich nehme Clavella zur Unterstützung der Eizellreifung (ich habe kein PCOS). Jemand auch ohne PCOS? Nimmt ihr Clavella auch in der 2. ZH? Es ist so teuer, und ich habe diesmal einen längeren Zyklus als 30 Tage (eine Packung reicht nicht).
Bevor ich die nächste Packung kaufe, ohne zu wissen, ob es geklappt hat, wollte ich wissen, ob man Clavella immer kontinuierlich nehmen soll (sowie Agnus Castus)
Vielen Dank!

Clavella ohne PCOS wie nehmen?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey,

die komplette Reifungszeit eine Eizelle beträgt 3 Monate. Also würde eine Einnahme nur in der 1.ZH nicht wirklich Sinn ergeben.
Die Kosten betragen übrigens unter 1€ pro/Tag für Clavella, vielleicht lässt dir der tägliche Preis die Kosten nicht mehr so hoch erscheinen?

Alles Gute#klee

6

Danke für deine Antwort! Es ergibt natürlich Sinn! Viele sagen, dass als sie angefangen haben, Clavella zu trinken, wurden sie plötzlich schwanger. Ich habe clavella für 3 Monaten früher getrunken, und meine SB wurde minimal, gar nicht, oder viel später im Zyklus. 2 von diesem Monaten mussten wir aber leider pausieren, deswegen habe ich die echte Wirkung nicht wirklich bestätigt.
Ich werde aber jetzt Myo Inositol kontinuierlich nehmen.
Auch wenn (mehr als) 1€/Tag nicht viel ist, wenn man nur das nimmt und man weiß, es wird wirken. Wenn man es nur extra nimmt, macht schon einen Unterschied.

2

Kauf dir reines MyoInositol, dann kannst du es dosieren wie du möchtest und kommst einiges günstiger als mit solchen „Frauenprodukten“. Hier zahlst du viel für Marketing und eine hübsche Verpackung 😉

3

Ich bin von clavella auf myo insitol taplette umgestiegen sind 120 Stück drinne nehme 4 Stück am Tag

4

Danke für die Antworten! Könnt ihr eine gute Marke empfehlen?

5
Thumbnail

Ich habe das hier

weiteren Kommentar laden