Terminkollision und ähnliches rund um den ES

Kennt ihr das? Wenn es zeitlich mit dem GV rund um den ES so überhaupt nicht klappen will? Oder wenn etwas anderes verhindert, dass man überhaupt starten kann?

Theoretisch wäre ich jetzt im 4 ÜZ. Aber auch nur theoretisch.
Wir wollten im September starten, aber da hatte ich dank Kortison ein liegengebliebenes Ei im Eierstock herumlümmeln, das mir 4 Mal die Periode in 2 Monaten beschert hat. 🤦🏻‍♀️ Daraufhin musste ich ab Anfang Oktober für einen Monat die Pille nehmen (! das erste Mal seit 4 Jahren !), damit das Ei wieder abtransportiert wird. Also nächster Versuch Anfang November, wo wir es endlich geschafft haben, 2 Mal um den ES herum zu herzeln. Hat nicht geklappt. 🤷🏻‍♀️ Dann nächster ES am 1. Dezember. Nur hatte ich genau da eine Darmgrippe. Ist jetzt auch nicht so prickelnd für einen neuen Versuch. 😳 Wir hatten zwar 3 Tage vor dem möglichen ES einen Versuch, aber da ich dann dank der Magengrippe keinen Sinn mehr hinter Ovus sah, habe ich natürlich keine Ahnung, wann der ES tatsächlich war.
Tja, und jetzt nervt mich gerade, dass immer irgendetwas unsere "Planung" torpediert.

(Ja, ich weiß, man muss das auf sich zukommen lassen und entspannt bleiben. Aber ich wollte einfach nur mal jammern. Vielleicht mag ja wer mitjammern. 😉)

1

Guten Morgen, ich glaube jede von uns kennt das das man mal Jammern muss um sich danach zumindest einigermaßen befreit fühlt, ich kenne das auch gerade, wir üben seit August und bis jetzt hat es nicht geklappt, theoretisch hätte ich an meinem Geb Anfang Nov meinen Es haben sollen aber da kam dann ne fette Erkältung und Bronchitis also hat sich Es verschoben, hatte 4 Anläufe für Es I'm Nov aber nie is das Ei gesprungen und nun bin ich zum Glück mit ner Durchbruchblutung in einen neuen Zyklus gestartet aber da alles so durcheinander is von teilweise über 60 Tage nehm ich jetzt dann zum Möpf zusätzlich Myo Inositol und trinke Himbeerblättertee und Frauenmanteltee um damit meinen Zyklus hoffentlich in normale Bahnen zu lenken

Fühl dich mal ganz fest gedrückt #liebdrueck
Und Daumen drück ich euch auch das es bald klappt bei euch