Ich brauche eure Meinung.

Thumbnail

Hallo liebes Forum,

Ich benutze seit November die Basaltemperatur Methode, da ich auf die Pille verzichten möchte.

Ich hatte um meine fruchtbaren Tage herum ungeschützten GV aber ohne das er gekommen ist.
Ich bin seit 4 Tagen überfällig, Test war vor zwei Tagen negativ. #gruebel

Was meint ihr zu meiner Kurve? #kratz

1

naja ein mann muss nicht "kommen" um spermien abzugeben... deshalb kann es schon sein...

aber warum machst du keinen test? wenn du sowiso überfällig bist?

die kurve sieht eogebtlich gut aus.. nur der absacker unter die basaltemperatur verwirrt mich etwas..

2

sorry wer lesen kann ist klar im vorteil🤣
welchen test hast du gemacht? morgens?

mach doch mittwoch nochmal einen..

3

Ja das weiß ich, aber da gehört ja schon Glück zu, dass es so ist.

Den Temperatur Absacker kann ich mir auch nicht erklären, ich habe im Internet gefunden, dass manche Frauen dies wohl zum Zeitpunkt der Einnistung haben sollen, den genauen Begriff dafür weiß ich aber leider nicht mehr.

Ich habe den Test von Facelle gemacht mit 10 IE/L

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ab der 6/7 Ssw erst einen leicht postiven Test und auch erst zu dem Zeitpunkt Anzeichen. #gruebel