Ferti Lily - Erfahrungen?

Hi zusammen,

Ich nutze diesen Monat zum ersten Mal die Ferti Lily zur Unterstützung und wollte mal fragen ob ihr das auch schonmal versucht habt und woran ihr gemerkt habt, dass die Anwendung richtig erfolgt ist?
Bin mir total unsicher ob das Ding richtig gesessen hat oder dadurch doch mehr daneben ging 🙈

1

Hallo Mondlichtzauber, ich verwende die Ferti Lily diesen Zyklus auch zum erstenmal. Also ich kann mich damit frei bewegen, es läuft nichts aus und ich spüre es beim tragen auch nicht also geh ich davon aus das es richtig sitzt 🤷‍♀️

2

Vielleicht brauch ich noch etwas Übung 😅 drücke die Daumen dass es bei dir diesen Monat klappt 🍀

3

Ich schieb das Ding rein wie einen Tampon soweit wie ich mit den Fingern komme und dann nur noch kurz und nicht zu doll an dem "Rückholbändchen" ziehen bis es ploppt🙈 sorry besser konnte ich es nicht erklären 😂 vielen Dank 🥰 ich lass mich mal überraschen jetzt kommt erstmal Weihnachten und danach ist bei mir schon NMT. Mit den ganzen Feiertagen ist die hibbelzeit diesen Zyklus nicht so lang. Ich drück dir die Daumen das es auch bei euch bald klappt