Utrogestan

Hii ihr lieben!☺️
Was denkt ihr,kann man in der 2. zyklushälfte,also nach dem ES vorbeugend Utrogestan nehmen auch wenn ich nicht weiss ob ich Gelbkörperschwäche habe?Um den Zyklus nach dem ES zu unterstützen..
Danke und LG❤️

1

Nehme ich auch prophylaktisch - verschrieben von meinen Frauenärztinnen.

Wurde seitdem auch 2x schwanger - leider Abgänge 9. und 6. Ssw 😟

2

Hallo,

habe ich gemacht, allerding mit diagnosizierter Gelbkörperschwäche. In diesen Zyklus bin ich schwanger geworden und habe vor 5 Wochen meine kleine Prinzessin geboren #verliebt

Alles Gute

3

Klar, kann man prophylaktisch zur Unterstützung der Einnistung machen.

Wichtig ist nur, erst damit zu beginnen, wenn der ES sicher vorbei ist.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hey. Ja, nehme ich aufgrund 2 FG jetzt auch zur Vorbeugung, obwohl ich keine GKS habe. Rat vom FA. Verhindern tut es natürlich nichts, aber unterstützt die Einnistung usw.

Soll es jetzt, wo ich positiv sxhwanger bin, bis zur 12 Woche weiternehmen.

Habe 3 Tage nach positivem Ovu damit angefangen. Wichtig ist, nicht vor dem ES nehmen, kann sonst den ES verschieben