Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo ihr Lieben, besitzen ein paar von euch diesen Monitor von Cb und könnten mal von ihren Erfahrungen berichten? Ich würde mich sehr freuen 😊

1

Hallo 😊 mein Partner und ich versuchten es 10 Monate so. Ob es nun an dem Monitor lag oder nicht, aber habe ihn im November benutzt (einen Zyklus) und bin nun schwanger. Den Eisprung ,den der Monitor ermittelt hat passt auch mit der Temperaturkurve überein, zusätzlich habe ich noch andere Ovus benutzt. Habe mir einen gebrauchten bei Ebay Kleinanzeigen gekauft gehabt. Also ich kann ihn empfehlen.

2

Oh herzlichen Glückwunsch das klingt ja super 😍

3

Hast du noch irgendwas zusätzlich genommen? Also diesen Babytee getrunken oder Tabletten wie femibion genommen?

weiteren Kommentar laden
5

Ich nutze ihn jetzt auch. Er zeigt seit 15. hoch an und ich bin gespannt ob er morgen Max anzeigt, da meine Kurve heute steil nach unten ging 🥰 ich werde berichten ob ich diesen Zyklus schwanger testen darf 🙏🏽🍀
Ich nutze folsäure und den babywunschtee zu der Goldene Milch in Kapselform.

6

Oh dann wünsche ich euch viel Glück und ich würde mich sehr freuen wenn du mich auf dem laufenden hälst 😊

7

Hallo Liebes,
ich nutze den Monitor auch. Hab ihn auch gebraucht bei eBay gekauft. Mir zeigt er zuverlässig den ES an und auch, wann ich dann meine Mens bekomme. Ich nutze ihn seit März bisher leider ohne Erfolg. Wir sind jetzt auch schon im 17. ÜZ… 😔

8

Danke für deine Nachricht hoffentlich klappt es bald bei euch ich drück die Daumen 🍀😊

9

Vielen lieben Dank! Ich drück dir auch alle verfügbaren Daumen! 🍀🍀🍀