Muss mal bisschen meinen Gedanken freien Lauf lassen…

Hey🥰

Ich muss einfach mal raus lassen wie ich mich fühle.

Ich habe im September 2020 eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht, die Schwangerschaft war problemlos.
Es war ungeplant, aber trotzdem gewollt dann natürlich.

Am 3 Oktober dieses Jahr, hatte ich wieder positiv getestet. Ich habe gemerkt Okay, irgendwas ist anders( ob ich überfällig war keine Ahnung denke aber nicht)
Wieder ungeplant.
Leider endeten es 1 Woche später mit einem natürliche Abgang.
Ich war am Boden zerstört.
Seit dem ist der Wunsch für ein 2 Kind da.

Und ich fühle mich so, als würde mein Körper einfach nichts mehr hin kriegen.
Ich bestimmte meine es mit Ovus, deshalb Weis ich dass ich aufjedenfall einen habe!

Jetzt möchte es einfach nicht mehr klappen, bin es +10/11 und habe keinerlei Symptome und der test ist blütenweiß 😢

Ich bin der Meinung wenn es geklappt hätte würde man am test was sehen…
Jetzt mach ich mir so meine Gedanken, ob bei mir vllt irgendwas nicht stimmt da es einfach nicht mehr klappt🥺
Ich Weis total dumm, weil wenn man 2 mal ungeplant schwanger wird ist dass nicht der Fall.
Aber ich mache sie mir trz, diese Gedanken ob was nicht stimmt…

Bin so traurig auch dass es wieder nicht gekappt hat.

Sorry für das ganze Mimimimi

1

Ich glaube bevor du dir „sorgen“ machen solltest, sollte echt noch mehr Zeit vergehen. Du bist 2 mal ausversehen schwanger geworden (also wohl wirklich sehr schnell) und jetzt sind 2-3 Zyklen rum wo es bisher noch nicht geklappt hat. Ich weiß jeder Monat kann sich sehr lange anfühlen aber hier gibt es sehr sehr viele die weitaus länger es probieren. Normalerweise würde man nach 1. Jahr kontrollieren ob etwas vielleicht nicht ganz in Ordnung ist aber ich glaube so wie du es schilderst ist alles super und das 2. Kind lässt nur ein ganz kleines bisschen länger auf sich warten ;)