Schwanger oder durch Corona positiv keine Periode?

Hallo!
Kann mir bitte jemand helfen, ich habe meine Periode immer schon regelmäßig überhaupt seid ich meine Kupferspirale hatte. Ich habe sie am 29.11 rausbekommen weil ein Kinderwunsch besteht. Laut der App sollte ich zwischen 2.12 und 4.12 meinen Eisprung haben. Geherzelt wurde am 29.11 und 3.12. Da hatte ich auch wirklich starken Ausfluss. Ich bin am 9.12 Corona positiv getestet worden. Meine Periode sollte ich am 16.12 bekommen (leider blieb sie bis jetzt aus) ich habe schon vor und am 16.12 einige Tests gemacht aber die waren alle negativ. Seid einigen Tagen habe ich immer wieder mal Periodenartige Schmerzen und wenn ich meine Brust berühre tut sie auch ein wenig weh, aber sie kommt einfach nicht? Was kann da los sein?

1

Hast du deinen Eisprung nur per App bestimmt? Dann kann sich dein Eisprung vermutlich verschoben..
Die Spirale zu entfernen kann auch zu zyklusverschiebungen führen. Liest man hier häufiger.
Die Impfung kann auch den Eisprung verschieben.. Wie alles, wo das immunsystem reagiert.
Die periode kommt 10 - 16 Tage nach dem Eisprung. Deswegen würde ich dir für deinen kinderwunsch empfehlen dich vielleicht mal in nfp einzulesen: mynfp.de

2

Ich mein, die coronainfektion

4

Ja ich habe ihn durch diese App bestimmt bekommen. Ich war mir aber sicher das er stimmt da ich einen starken Ausfluss hatte in diesen Tagen. Mein Frauenarzt meinte mein Zyklus wird sich nicht verändern da es ja eine Spirale ohne Hormone war. Ok vielen dank.

weitere Kommentare laden
3

Hey , ich hatte vor ein paar Monaten auch Corona und meine Periode kam in diesem Monat 6 Tage später als sonst , eigentlich ist sie immer +/- 1 Tag pünktlich .

5

Das gibt mir Hoffnung, vielleicht kommt sie wirklich etwas verspätet. Ich würde mich zwar sehr freuen schwanger zu sein aber wenn alle Tests negativ sind und ich nicht mal meine Mens. bekomme ist es halt komisch..

8

Ich drück dir natürlich die Daumen dass die tests nur noch nicht anschlagen , habe auch die ganze zeit gehofft sie würden dich noch positiv werden :-D und gute Besserung #klee

weiteren Kommentar laden